Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

[Video] Angry Birds „Rio“ – Trailer vom neuen Angry Birds Game

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
1230 Teilnehmer

Ich muss zugeben, Rio hat mir bis eben gar nichts gesagt. Google sei dank weiß ich jetzt, dass es ein Film der Ice Age Macher ist. Das neue „Angry Birds Rio“, das im März erscheinen soll („App Stores Worldwide“ bedeutet ja hoffentlich auch Android Market), basiert auf diesem Film.

Zunächst bietet Angry Birds Rio 45 Level, soll aber zukünftig regelmäßig Updates erhalten. Im Teaser bekommt man einen ersten Blick auf die Story hinter Angry Birds Rio, die Angry Birds machen ihrem Namen in Sachen „Angry“ alle Ehre. Hier der witzige, kurzweilige Clip mit den sympathischen Vögeln: 

Video

Quelle: Phandroid

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!