Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 14521
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6905
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Disneys Android Phone wurde jüngst in Japan vorgestellt. Infos darüber, ob es auch bei uns erscheinen wird, gibt es keine. Ich frage mich, ob die Japaner – quasi prinzipiell - große Disney Fans sind, kann mir nicht so recht vorstellen, dass das Gerät bei uns besonders angesagt wäre.

Es handelt sich um ein Gerät von Sharp mit einem 3.8“ Display, einem 1 GHz Prozessor, läuft unter Android 2.2 und verfügt über einen 9.6 Megapixel Kamera. Das Display soll außerdem 3D Inhalte darstellen können, ohne dass dazu eine Brille nötig ist.

Als „Special“ gibt es natürlich exklusiven Disney Content auf dem Gerät, im Video kann man sich ein Bild vom „Touch the magic“ Disney Phone machen.  

Quelle: Smartdroid

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Martin W. richtig in Japan hat sogar die PSP einen eingebauten TV Empfang. In allen anderen Ländern hat die PSP diesen Button im Menü gar nicht. Das gleiche gilt für Handys in Japan. In Deutschland geht das leider nicht (außer DVB-T aber naja das lässt auch nach und besonders gut ist der Empfang ohne Antenne auch nicht und wer will schon ein Handy mit antenne???)

  • Ich glaube TV-Empfang in Japan läuft etwas anders als bei uns. Dort gibt es glaube ich schon Phones mit TV-Möglichkeit.

  • Bei Sekunde 51-52 ist kurz "TV" zu sehen, sollte es vielleicht TV Empfang haben, wenns so wäre, wäre das mal eine Neuheut in der Androidwelt..

  • Na ja, die Japaner sind da etwas, sagen wir mal ''eigen''.
    Siehe auch Mangas usw. o_O

  • denke ich auch mal für erwachsene zu kindisch und für Kinder zu teuer o.O vllt kann sich ja ein jungebliebener Grundschullehrer daran erfreuen aber für die breite Masse ist es mal wieder nichts^^

  •   15

    welches 8 jährige mädchen kann sich das teil leisten??
    ich glaub für erwachsene ist das etwas kindisch...^^

  •   20

    Aujaaaaa :o)

  • Ich will die Uhr haben!!!
    Zum phone, naja... ich bin die telefonflut aus dem Morgenland bereits gewohnt.. da kommen doch sowieso alle paar tage ein paar neue Telefone mit mittleprächtigen specs auf den Markt... nur weil einer sich dazu noch die namensrechte bei Disney gekauft hat ist es nichts besseres als der sonstige schmuh..
    Schöne Tag euch allen
    Alex

  • kann mir auch nicht vorstellen was damit für eine Zielgruppe abgesprochen werden soll... für Kinder ist das nix, Frauen wird das Teil vielleicht gefallen, aber den meisten wird es zu "kindisch" sein. Für Technik begeisterte ist die Hardware nicht leistungsstark genug. Zugegeben, das mit den 3D Inhalten hört sich interessant an!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!