Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

[Video] Android „Honeycomb“ Tablet Acer Iconia A500 (Quick) Hands On in 3D

Verfasst von: Michael Maier — 19.04.2011

Eigentlich eine ganz witzige Idee, das Hands On Video des Acer Iconia A500 Android Tablets in 3D zu veröffentlichen. Obwohl ich eine 3D Brille besitze, gelang es mir jedoch nicht, auch in 3D „Sehgenuß“ zu kommen.

Falls es jemand hinbekommt, kann er ja vielleicht den ein oder anderen Tipp geben, wie das (gut) funktioniert. Ich habe alle verfügbaren Einstellungen bezüglich 3D (am unteren Rand des Videos rechts) ausprobiert, kam jedoch zu keinem guten Ergebnis. Vielleicht ist 3D auf YouTube auch einfach noch alles andere als ausgereift? 

Link zum Video

Weitere Infos und Bilder zu dem 10.1" Android 3.0 "Honeycomb" Tablet gibt es hier im Artikel von Androidcommunity.

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • dann geht es wohl doch nur mit rot/cyon, so eine habe ich. der 3D effekt ist nicht so groß, es gibt aber noch andere videos in 3D auf youtube, dort kannst du es ja mal testen michael

  • @Sebastian:

    Ich hab ne Rot/Blaue, damit geht es nicht?

  • Also das 3D ist echt super. @all die es nicht sehen können, keine 3D Brille oder eine Rot/Blau (Rot/Cyon) Brille besitzen, man kann es auch durch schielen hinbekommen, schaut sogar besser aus als mit einer Rot/Cyon brille, ist aber anfänglich nicht so einfach und strengt an. Üben bei unbewegten Bildern ist unbedingt notwendig ;-)

  • Wenn schon kein 3D, dann wenigstens ein Tablet, diesbezüglich hat der Blog sein Soll erfüllt..

  • Das Video mag anscheinend meine Brille nicht. Ein Beispiel YouTube Video kann ich damit in 3D sehen...

  • Bei mir hat's gut geklappt in Anaglyph :)

  • @Samuel:

    Was heißt geklappt bzw. wie? Bei mir kommt (trotz 3D Brille) kein wirklicher 3D Effekt auf.

  • Funktioniert sehr gut mit der alten "rot/blau" Brille aus den 80gern :) Nur die eigene Optik is danach eher Ampelfarben, wie gewohnt ^^

  • Ah ich muss mir auch mal wieder so eine Brille besorgen!
    aber im Prinzip ne coole Idee ;)

  • also ich finds eigentlich keine schlechte Idee Hands On in 3D zu drehen, und bie mir hats in YOuTube auch geklappt?!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!