Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 17 Kommentare

[Video] Android 3.0 „Honeycomb“ auf dem G1

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
289 Teilnehmer

(Bild: Engadget)

Bei dieser Meldung konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen - es gibt mittlerweile ein Honeycomb Custom-Rom für das „good old“ G1. Das läuft – wie zu erwarten – alles andere als flüssig, aber es läuft.

Videolink

Ich persönlich bedauere es, mein G1 verkauft zu haben. Mit dem Teil fing eine neue Ära an, ich fand das Gerät einfach Klasse. Mittlerweile hat sich in Sachen Hardware und Software in Bezug auf Android einiges getan, aber das G1 lebt immer noch.

Nähere Infos zu Honeycomb auf dem G1 findet man im entsprechenden Thread bei den XDA Developers.

Quelle: Engadget

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • wie geil ist das den?


  • sorry für den Doppel-post jedoch würden mich die Cursor interessieren.


  • Pet 02.03.2011 Link zum Kommentar

    Leider ist mein diplay nach ein paar ''wurfübungen'' leider angeplatzt, aber ich will es einfach nicht hergeben. Wenn der akku von anfang an nicht so schwach gewesen wäre, dann würde ich es für immer behalten wollen, denn der akku war mal wieder die spassbremse, leider leider, aber das ist ja bei allen geräten der absolute schwachpunkt :-)


  • Pet 02.03.2011 Link zum Kommentar

    Leider ist mein diplay nach ein paar ''wurfübungen'' leider angeplatzt, aber ich will und will es einfach nicht hergeben. Wenn der akku nicht so schwach gewesen wäre, dann würde ich es für immer behalten


  • wieso sind auf den Bildern maus cursor zu sehen?


  • Im April wird es wohl ein Nexus weren. Mein Magic verkaufe ich allerdings nicht, ist einfach zu interessant, was da alles noch geht; und z.Zt. läuft SuperGinger und das einfach super!


  • Meinen hab ich letztens für 240€ verkauft!


  • wow das macht doch aber hoffnung auf mehr :)


  • also was auf dem ideo zu sehn ist ist bis jetzt das beste port von honeycomp auf andere geräte.. ich erinnere mich an 2 videos mit desires... das lief da fast garned, da ist das hier schon echt gut!


  • Video läuft bei mir nicht


  • ^^


  •   15

    Ich hab ein g1 zu verkaufen :)


  • moe 02.03.2011 Link zum Kommentar

    Mhh also das G1 hat ja die selbe Auflösung wie das Hero.

    Also müsste es doch möglich sein, denn Lockscreen auf das Hero zu porten oder?


  • Ja, streut ruhig noch etwas Salz in meine Wunde ;-)

    Mein treues G1 *schluchz*


  • Das G1 war schon ein großer Schritt für mich und ich bereue es nicht es so "früh" gekauft zu haben.
    Mittlerweile ist es nicht mehr state-of-the-art und es ist wirklich LAHM. :)

    Nun ja...demnächst kommt etwas Neues...mal sehen welches der neuen Geräte ASAP verfügbar ist.
    Mein G1 behalte ich aber.


  • zu geil, und ich depp hab meinen magier verkauft!


  • ich hab das alte G1 noch hier im Einsatz mit einem 2.2 CyanogenMod :-)
    der olle Klotz da :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!