Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 26 Kommentare

[Video] Alles aus Liebe – Steve und seine Android „Andy“ Tätowierung

(Bild: Phandroid)

Schon etwas verrückt, oder? Aus „Liebe“ hat sich Android-Fan Steve eine Tätowierung des kleinen Andy machen lassen. Diese begleitet ihn jetzt den Rest seines Lebens, außer Liebe wird irgendwann zu Hass, dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit, sich die Tätowierung mit einem Laser entfernen zu lassen. 

 Link zum Video

Auch wenn die Tätowierung nicht schlecht aussieht, wäre ein kleiner Androide wohl das letzte, was ich mir in den Leib ritzen lassen würde. Ich mag Android definitiv, aber das hat dann doch seine Grenzen. Allerdings bin ich auch nicht unbedingt ein Fan von Tätowierungen, mein einziges Tattoo ist eine schwarze Rose. Jedoch auch nur, weil ich Motiv benötigte, das eine ältere Tätowierung („Jugendsünde“ ;-) überdecken konnte.

Wie sieht es bei euch aus? Die erste Android-Tätowierung schon geplant, oder gar schon „am Mann“? 

Quelle: Phandroid

1 mal geteilt

26 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ouf würd mir nie ne Marke,Band,Namen tätowieren.

    Aber mein Rücken / meine Brust ist ja schon voll ;)

  • Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus!

  • Sorry aber was hier momentan los ist,ist echt unterste Schublade.@Amko kein angriff,man kann sein Meinung auch sachlicher formulieren.drüber zu urteilen ob eine tat krank ist oder nicht find ich persönlich nicht mehr sachlich.hat nämlich nen leichten touch von Provokation.und zur tatoowierung jeden das seine und mir das meiste:-P

  •   14

    @Fischli

    Ich würde das jedem überzeugten iSchrott-Besitzer aus bösem Scherz tätowieren

  • Ich finde, dass es gut aussieht... Aber gewagt ist es schon^^

  • @Amko du brauchst dich dazu nicht rechtfertigen!!! Ich denk mit deinem ersten beitrag hast du alles gesagt!!!

  • @ Patrik:

    Also darf man seine Meinung nicht äußern? Wo führt dass denn nur hin? ;)
    Überleg ma.

    Was du unter aller Sau findest, juckt mich ja auch kein bisschen, tzd darfst dus schreiben. Kannst ja sonst auch nen großen Bogen um meinen Kommentar machen und nichts antworten, hm? Oder doch nicht? Genau! Deswegen schreibe ich, dass was ich will.

    Ausserdem sagte ich nicht, dass der Typ KRANK ist, sondern, dass es allgemeint krank ist. Diese Meinung darf ich wohl vertreten? Oder entscheidest du nun, wer, was, wie schreiben/denken darf?

    Halt dich zurück O_o

  • :) das dacht ich auch erst das wäre ne Sensation gewesen

  •   14

    Ich habe die Überschrift erst falsch verstanden. Dachte mit Steve sei Steve Jobs gemeint.

    Das wäre doch mal was.

  • Liebe kennt keine grenzen :D so lange es ihm gefällt ist gut :P

  • muahaha ghostface würd gut zu meinem 8ball-skull und meinem saufenden joker passen :-D

  • So ein alter freak! Aber hat was.... Ich hätte auch noch platz auf meinen ärmeln, nur neben gostface und pinup kommt des net so gut :)

    @amko, jeden das seine und dir das deine. Aber jemanden als " krank " wegem seinem tatoo zu beschimpfen finde ich UNTER ALLER SAU!!! Sollte es dir schwer fallen diesem thema etwas tollerantz zu zeigen dann mache am besten um solche sachen einen großen bogen!!!

  • warum beteiligt man sich als "anti tattoo" an einer tattoo-diskussion? ^^

  • er kann sich ja später einen Apfel einfleischen lassen, der dann über den Androiden rollt. Hätte der Kerl sich doch nur vorher einen Apfel "schneiden" lassen, dann könnte der Androide jetzt draufpinkeln.

    Naja, lustiger Eintrag, Hr. A.B wird sich sicher noch mit pro Apfel hier melden.

  •   34

    Zum Glück setzen No Go Aktivisten nicht die Maßstäbe ^^ Also mir gefällt es und ich könnte mir gut vorstellen auch eins zu tragen im CyanogenMod Style...

  • Sorry, aber das ist krank.

    Den Namen seines Kindes oder so kann man sich ja tätowieren lassen, aber doch net ein Symbol eines Betriebssystems.

    Ich bin allgemein Anti Tattoo und werd mich wohl nie stechen lassen, aber sowas ist echt ein No GO :)

  • Ganz ehrlich,?
    Ich finde es klasse, dass habe ich schon öfters vorgehabt,


    @ fabi
    Da kommt Freude auf...

  • jeder tattoo-fan hat irgendwo so ein typisches "schreiß-drauf-tattoo" ...so seh ich den kleinen androiden. gibt ja genug leute die keinen plan haben was das für ein maxerl ist. ein freund von mir hat nen kleinen comic-drachen mit nem rasenmäher über der nudel ...*g*
    ich finds gut und zeigt, man sollte sich selbst einfach nicht zu ernst nehmen ;-)

  • Ach kommt es geistert doch schon seit Jahren das Bild des hübschen Android Girl durch die Leitungen: http://de.engadget.com/2009/01/04/android-girl-nerd-supermodel-des-geek-tottoo-trends/

    Und bei ihr muss ich sagen: Yeah, schönes Ding. Sowohl Tattoo als auch Mädchen ;)

  • @fabien also ich erwarte, HD-youtube video, einen großen blog und viele bilder!!! xD
    am besten noch ein live-wallpaper mit dem vorher/nachher effekt ;)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!