Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

[Video] Acer Iconia Smart im Hands-On

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6383
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9210
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Sascha von Netbooknews.de konnte auf der IFA einen kurzen Blick auf das Acer Iconia Smart werfen, ein Android-Phone mit einem 4.8“ Display in einem sehr ungewöhnlichen (Breitbild) Format. Das Gerät wird von einem 1 GHz Snapdragon Prozessor angetrieben und läuft unter Android 2.3.3. Weiterhin bietet das Iconia Smart eine 8 Megapixel-Kamera und eine 2 Megapixel-Kamera für Videotelefonie. 

Link zum Video

Wie man auch im Video gut erkennen kann, hat Acer das User Interface angepasst, vor allem diverse Widgets hinzugefügt. Morgen früh mache ich mich auch endlich auf den Weg nach Berlin und das Iconia Smart ist eines der Geräte, die ich mir auf jeden Fall einmal genauer anschauen werde. Auch wenn ich unsicher bin, ob ein 4.8“ Display mit Breitbild Format für mich persönlich Sinn macht.

Das Gerät soll ab Mitte September bei uns für 499€ erhältlich sein. Alle technischen Daten über das Gerät findet ihr hier.

Quelle: Netbooknews.de

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • He sorry wenn ich hier die Spaßbremse bin, aber:

    "Das ist zu intuitiv für mich" (<- ungefähres Zitat um 3:08)

    Was soll das heißen?

    Intuitiv bedeutet das man etwas, mehr oder weniger, sofort kapiert bzw. das man etwas sofort versteht.

    Wenn aber nun jemand erst einige Zeit braucht ("beim englischen Video hab ich noch überlegt, nun weiß ich es aber" (nach einiger Zeit der Benutzung) (ungefähres Zitat), dann ist es eben nicht intuitiv.

    Des weiteren würde ich erwarten das wenn ich auf das Bild im Widget tippe, direkt das Bild angezeigt wird und ich nicht erst auf ein Untermenü verwiesen werde.

    Wenn ich mir das Video so ansehe so wirkt das UI auf mich einfach undurchdacht, so gut das Gerät an sich auch wirkt.

    Und nun, zerpflügt meinen Post..

    (http://goo.gl/qY5D4)

    P.S.: Ich weiß, kein androidpit Video ;-)
    P.P.S: Ich bin überzeugter Android-Fan und kein iOS User.

  • Sieht wirklich interressant aus. Auch trotz 4,8'' ist es trotzdem im vergleich zum SGS2 angenehm klein geblieben

  • Aaalter so ein großes "haben will" Gefühl hatte ich lange nich mehr :))

  • ich nenne solche teile nur noch Sub-Tablets, mit 1Ghz würde ich dafür heutzutage aber keine 500€ mehr ausgeben, dafür bietet der Markt zuviel 'Besseres'

  • Ich versteh euch nicht, ist doch Hammer das Ding.

  •   4

    4,8" was denken sich die Hersteller nur...

  • Ein feines Mini-Tablet :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!