Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 mal geteilt 3 Kommentare

[Video] ASUS Eee Pad Slider im ausführlichen Hands-On

Magerer Speicher und lange App-Ladezeit? Das hat selbst in der Mittelklasse nichts mehr zu suchen!
Stimmst du zu?
50
50
31642 Teilnehmer

Nachdem schon das ein oder andere Video vom Eee Pad Slider, ASUS 10" Honeycomb-Tablet mit eingebauter Hardware-Tastatur, im Internet aufgetaucht ist, hat die Seite tabletbite.com jetzt ein sehr ausführliches, englischsprachiges Hands-On veröffentlicht. Im Vergleich zu den bisherigen Videos gibt es einen ausführlicheren Blick auf das - vielleicht auch bei uns bald erhältliche - Tablet.

ASUS hat nicht nur gute und innovative Ideen, was die Android-Devices des Herstellers angeht, auch die Umsetzung – auf jeden Fall beim Eee Pad Transformer – ist dem Hersteller gut gelungen. Wenn man sich das ausführliche Hands-On Video des Eee Pad Sliders anschaut, bekommt man das Gefühl, dass dies auch bei diesem Tablet gelungen ist.

Link zum Video

Quelle: Tabletbite.com

5 mal geteilt

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Eigentlich ist mir die Dicke eines Tablet relativ egal, aber das Ding ist mir dann doch zu fett!

  • Ich finde mein Transformer schon extrem dick/schwer... Und das ganze dann nochmal ins doppelte??? Nein danke!

  • Musste schon ein bisschen lachen, als er die Dicke des Slider mit dem eingepackten iPad vergleicht. Toller Test. ;-) Oder da wo er uns sagte, dass das weiss und das andere silber ist... Gut habe ich meine Augen heute morgen trotzdem mitgenommen. ;-)
    Hätte noch gern was über das Gewicht gehört. Egal, habe es mal vorbestellt. :-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!