Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

Verizon bringt neuen High-End Androiden von LG

Viel weiß man noch nicht. Eigentlich nicht mehr, als einem die Bilder sagen, die jetzt von einem neuen Androiden aufgetaucht sind, den der US Mobilfunk-Anbieter Verizon demnächst wohl bringen wird:

Entertainment am Smartphone an der Haltestelle ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1184
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1794
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal


(Bild von www.androidpolice.com)

Tja was kann man auf dem Bild erkennen? Als erstes sicherlich das riesige Display (... ich hoffe mal, dass der nicht größer als 4.3" ist).
Weiter fällt diese Vielzahl von Logos auf, manche kennt man bereits, weshalb man davon ausgehen kann, das der Mobilfunk-Standart LTE an Bord ist, weiter ist wohl DLNA mit dabei und das HD-Logo wird sehr wahrscheinlich für eine gute Kamera stehen (könnte aber auch für einen herausragenden Ton stehen...)

Über Prozessor, RAM, Preis etc. ist noch nichts bekannt - hier kann man also gespannt sein.

Über einen Launch in Europa oder gar Deutschland ist nichts bekannt, allerdings fände ich es sehr gut. Gut aussehen tut das Teil und auf dem Bild auch durchaus wertig!

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!