Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 29 Kommentare

[VIDEO] Erstes Unboxing-Video vom Asus Transformer aufgetaucht

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 21333
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 15146
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Auf YouTube ist gestern ein erstes Unboxing-Video zum Asus Eee Pad Transformer aufgetaucht. Dort packt "realparadyne" seine UK-Version des 3.0 Tablets aus und zeigt den Inhalt des relativ kleinen Kartons.

Neben dem Tablet ist ein Adapter von USB auf den 40 Pin Anschluss des Transformers beinhaltet und ein Adapter zum Laden ist natürlich auch dabei. Der Stromstecker ist in 2 Teile "unterteilt", einmal den Stecker, und ein Teil als Adapter zwischen Stecker und USB Adapter. Papierkram ist natürlich auch mit dabei. Das Tastatur-Dock ist leider nicht zu sehen, das ist nämlich so wie es aussieht noch garnicht verfügbar.

Ich denke, dass demnächst noch mehr solche Videos auftauchen, mittlerweile ist das Transformer im Vereinigten Königreich ja anscheinend lieferbar. Ein ausführliches deutsches Hands-On Video wäre natürlich mal interessant, aber arg lange wird es nicht mehr dauern, es soll ja Ende diesen Monats lieferbar sein.

Video-Link

Quelle: YouTube

29 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ja, das Dock lädt meines Wissens das Tablet auf...

  • Ich hatte mal ein Samsunghandy mit einem externen extra Akku, da war es genau so wie bei dir beschrieben Alex! Ich hoffe es auch!

  • also was mich am meisten jetzt am transformer interessiert ist, wen der gab Akku leer ist, man es an die Tastatur andockt, sich das transformer voll auflädt bis es voll ist, auf kosten der Tastatur, ähnlich wie ein externes Ladegerät oder ob man es normal laden muss. z.b. für den Fall: Akku im Tab ist leer wenn man in den Zug steigt. schließt man es an die Tastatur an und wenn LAN ran angekommen ist, ist das Tab wieder voll und man kann weiter arbeiten.

  • Wäre ja nett, wenn es kürzer und eventuell die Kamera besser positioniert worden wäre ;)

  • Immer diese sinnfreien Unboxings...

  •   7

    statt eines hands-on ein 8 minuten video wie man das gerät auspackt -.- gehts noch? https://www.youtube.com/watch?v=xrdHe__tt3U

  • Ein bischen lachen musste ich :D

    1. Wo er die offene Schachtel vorn über kippt und um unter den Plastikeinleger zu schauen - Es liegt so richtig ein "Ohhhhh :(" in der Luft :D

    2. Das Transformer kommt SO staubig aus dem Produktionsprozess?

    Meine Vorfreude das Ding selbst auszupacken ist ungebrochen, ich Kauf den Kaffeetassenuntersetzer.

  • Also ich nehm mein Tab lieber in ner ollen IPad Schachtel bevor ich Entwicklungszeit und Kosten für ne neue Designerschachtel mitbezahl.

  • lol hat asus da beim gleichen hersteller für den karton wie beim ipad angefragt? das is die gleiche schachtel nur schwarz und anders bedruckt :D

    also: das einlegteil das unter dem tablet liegt: wie beim ipad. das ladegerät: aplle ladegerät in schwarz O.o kabel sieht aus wie das dockkabel in schwarz???!!! Was geht denn jetzt ab sind die hersteller zu faul sich was auszudenken??

  •   16

    jaa das Video ist jetzt nicht so der Hit

  • Ja jetzt hat er es wohl wieder freigegeben. ;)

  • bei mir läufts :-)

  • Passiert ... das Internet ist halt verdammt schnelllebig ^^

  • komisch. auf einmal kann ich es auch nicht mehr angucken...

  • komisch. auf einmal kann ich es auch nicht mehr angucken...

  • das wurde bestimmt auf privat gesetzt, dürfte aber bestimmt in kürze woanders auf YouTube wieder auftauchen...

  • hm bei mir gehts in der YouTube App. mal über den Link unter dem Video probiert?

  • Jup,bei mir auch.youtube wird auch immer verschlossener :-(

  • Seltsam.. Bei mir auch Privat. Am Anfang ging es noch.

  • Ich kann das Video nicht abspielen. Es kommt immer die Meldung "Dieses Video ist privat" :/

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!