Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Userblog] Mit Google Street View über die Piste düsen

GoogleStreetViewSnowMobile

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 12548
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5854
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Und nochmal Google: Bisher ermöglichte Google Street View Nutzern, in aller Gemütlichkeit von Zuhause aus am Rechner ferne Länder per Mausklick zu erkunden. Dieses Angebot wird jetzt noch ausgeweitet, und so muss man sich in Zukunft nicht einmal mehr Skier oder ein Snowboard unter die Füße spannen, um in den Genuss von Abfahrten zu kommen. Denn nachdem zahlreiche Gebiete an vielen Plätzen der Welt aufgenommen wurden, will Google sein Angebot nun auch auf Berg und Tal ausweiten und dem Nutzer damit mehr Möglichkeiten geben. Das bedeutet, dass man zukünftig seine Routen schon von zuhause aus planen und sich einen Überblick über die Größe des Skigebiet machen kann.

Wie ich das sehe, will Google will mit einem neuen Street View Angebot noch mehr Nutzer gewinnen. So hat es in der Mission, die gesamte Welt zu kartografieren und über den Browser zugänglich zu machen, nun auch einige Skigebiete innerhalb Amerikas mit einem speziellen Schneemobil erfasst. Wer also immer schon einmal gerne virtuell verschiedene Pisten hinunterschwingen wollte, kann dies nun über Street View vom Schreibtisch oder Bett seiner Wahl aus machen.

(Videolink)

Zur Auswahl stehen unter anderem Skigebiete in Nordkalifornien, Colorado und Kanada. Anfang des Jahres gab Google bereits Pläne bekannt, Skigebiete innerhalb der Schweiz mit dem Street-View-Schneemobil erfassen zu wollen. Wann diese zur Verfügung stehen werden und ob bald noch weitere Gebiete hinzugefügt werden ist unklar.

Quelle: gizmodo

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!