Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 mal geteilt 21 Kommentare

[Userblog] LG P500 Optimus One erhält bald ein Upgrade auf Gingerbread

Lange mussten die Benutzer des P500 auf ein Upgrade warten. Nun scheint es so, dass das Upgrade nächste Woche in Deutschland ausgeliefert wird.

So teilte es mir zumindest ein Mitarbeiter des LG Supports mit.

Hier der kleine Chat Snippet:

Time of chat: 8/5/2011 6:30:41 AM
Length of chat: 00:05:26
LG-Support [***]
Chat-Teilnehmer Mobiltelefon-Support

11:30 AM Mobiltelefon-Support: *[***]*. Willkommen beim LG Live Chat,
wie dürfen wir Ihnen helfen?
11:31 AM [***]: Hallo. Wann kommt das Gingerbread Update für das LG
p500?
11:31 AM Mobiltelefon-Support: Guten Tag
11:32 AM Mobiltelefon-Support: Das Update für das P500 soll in der nächsten
Woche erscheinen
11:32 AM [***]: Ja super! Kann man das irgendwo nachlesen?
11:33 AM Mobiltelefon-Support: Leider nein. wir haben die Info heute erst
erhalten. Und Vor dem offiziellen Rollout wird offiziel nichts bekanntgegeben
11:35 AM [***]: Okay aber vielen dank für die Info
11:35 AM Mobiltelefon-Support: Gerne! Ihnen noch ein angenehmes Wochenende!
 
















 

 

6 mal geteilt

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Habs auch seit 2 Wochen drauf und bis jetzt gab es noch kein Problem mit 2.3.3 am Optimus One (P500) *freu*

  • Heute nacht hat es geklappt. Mein P500 laüft jetzt mit Android 2.3.3. Daten sind komplett übernommen worden, incl. Apps und Kontakten

  • LG Updater verarscht mich. Immer noch 2.2.2. drauf und er meint immer noch, es wär ein Update verfügbar. Ich rühr mich nicht mehr, bis ich hier lese, dass es wirklich ein Update gibt *argh*

  • Der LG Mobile Updater sagt, es ist ein Update verfügbar. Ich spiel jetzt mal das Versuchskaninchen und probier mal, was dabei rumkommt...

  • Stimmt nicht! Hab nachgefragt gerade eben mir wurde geasgt es gibt keinen konkreten Termien! Man wissen es nicht!

  • ein tolles Update -.- immernoch android 2.2 dafür fehlt der Marktet... hoffentlich bekomm ich irgenwie wieder root drauf, dass titanium seinen dienst wieder aufnimmt

  • @Michael Kolenz

    Leider bietet LG (meines Wissens) keine OtA Updates an. Du wirst also bedauerlicher weise auf die mitgelieferte Software zurückgreifen müssen.

    An unsere werten LGOS Users.
    Ja, es ist bedauerlich das Ihr auf Updates länger warten müsst, als wir Besitzer des P500.
    Jedoch wurde dies von Seiten LGs bereits im Vorraus angekündigt.
    Das P500 ist so zu sagen das "Software Testgerät" von deren Basis aus die Firmwares der anderen Geräte entwickelt werden.
    Es darf also gehofft werden, dass nach dem beenden des Internationalen Rollouts an den Updates der weiteren Modellen gearbeitet wird.

  • Kommt das Update OTA oder braucht man dafür die "Aktualisierungsverwaltung" und die LG PC-Suite?

  • Und mein Milestone 1 ist wohl altes Eisen. Was sich da Motorola traut ist beschäemnd. Vor allem da es ein paar Sicherheitslücken gibt...

  • Mir würd die Sonne aus dem Arsch scheinen, wenn es hier n Upgrade gäbe. Das P500 ist zeitweise so buggy, dass ich es am liebsten vor Wut aus dem Fenster schmeißen würde. Friert ein oder startet plötzlich grundlos neu - wenn man sich im Ausland befindet auch gerne mal 10 x am Tag. Roaming mag es offensichtlich gar nicht so. Ich hoffe inständig, dass Gingerbread das ganze etwas "entbugt" :-)

  • hoffentlich beckommt das CHIC (E-720) auch ein update
    aber auch ohne ist es sehr gut weis garnicht was ihr alle habt...

  • Klasse, freut mich zu hören :)

    Ist natürlich ärgerlich für Besitzer von High-End Telefonen, dass diese noch warten müssen.

  • My Speed hat CM7 2.3.5 drauf !! nightly 99

    Flüssig und Top- 1A

    Total Stabil

    http://download.cyanogenmod.com/?device=p990

  • Da bin ich ja mal gespannt. Wirklich vermisst hab ich 2.3 noch nicht, aber vielleicht werde ich überrascht :o)

  • ich habe ein LGOS.
    und soll ich euch was sagen?

    nee, lieber nicht...

  • ich finde es auch eine Frechheit seitens LG das die Optimus Speed Nutzer weiterhin warten müssen -.-

  • und was ist mit dem E720??? Dafür ist das update genauso lange versprochen!

  • Habe mir gerade ein optimus speed bestellt. Bei mir kommt so oder so das cm7 Rom drauf.

  • Schon lustig, dass das Flaggschiff immer noch auf 2.3.3. wartet...

  • was ist mit dem optimus speed??
    habe zwar cm7 drauf aber die die es nicht haben... die schauen doof aus der wäsche... is schon ne frechheit seitens lg...

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!