Topthemen

[Userblog] Ein kleiner Blick in den neuen Music Market

[Userblog] Ein kleiner Blick in den neuen Music Market

 

Der neue Music Market ist im Moment nur US-Bürgern zugänglich und wir schauen erst mal wieder in die Röhre. Mit einem kleinen Trick könnt Ihr aber jetzt schon einen kleinen Blick wagen, ohne IP aus den USA oder Root.

Alles was Ihr dazu machen müsst ist mit Eurem Android einen Market-Link folgen (z.B. mit Chrome to Phone). Danach sollte sich der Market mit der entsprechenden Seite öffen.
Nachfolgend ein paar Links zur Auswahl:

Coldplay (Exclusive Music)

Rolling Stones (Exclusive Music)

Busta Rhymes (Exclusive Music)

David Guetta

The Who

The Police

Pink Floyd

The Verve

Live

Blur

The Killers

Katy Perry

Adele

Diese Links könnt Ihr als Einstiegspunkte nehmen um dann den Music Market durchzustöbern.

Viel Spaß!

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (11)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
11 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    Gelöschter Account 21.11.2011 Link zum Kommentar

    für alle die glauben man bräuchte etwas installiert oder eine US IP o.ä.:
    mit dem Tor bundle kann man Google Music auf JEDEM rechner nutzen und auch direkt am Android handy, OHNE dort etwas installieren zu müssen.
    auf engadget steht es ohnehin wie mans macht.
    ich habe meine songs hochgeladen, kann auf sie vom firmenPC und zuhause via google music zugreifen und auch unterwegs am android hören - alles ohne etwas am PC oder handy installieren zu müssen oder irgendwelche proxy dinger zu verwenden.
    hier noch der post von engadget:
    http://www.engadget.com/2011/11/19/how-to-use-google-music-from-anywhere-yes-outside-of-the-unit/


  • Andy N. 38
    Andy N. 21.11.2011 Link zum Kommentar

    Bei mir funktioniert es jetzt auch nicht mehr richtig. Zwar werden Musiktitel angezeigt und ich kann sie auch abspielen, allerdings wird es nicht richtig angezeigt.
    Das sieht eher wie ein Bug aus, vielleicht hat das was mit der neuen Market App zu tun, die ab heute verteilt wird.
    Der Fehler tritt aber bei mir mit der alten und der neuen App auf.


  • 2
    Thomas Schiller 20.11.2011 Link zum Kommentar

    Also bei meinem Galaxy S funktioniert das leider nicht. Beispielsweise fehlt bei mir die Playlist bei Coldplay. Aber auch die anderen Links zeigen bei mir keine Songs zum kostenlosen Download an :-(


  • Michael S. 16
    Michael S. 20.11.2011 Link zum Kommentar

    so richtig überzeugt bin ich aber vom authenticator nicht. ich glaube, dass das nur ein gimmik zur beruhigung ist.


  • 19
    Fab 20.11.2011 Link zum Kommentar

    Dank Google authenticator fühle ich mich trotzdem noch recht sicher.


  • 7
    Bernd Grimm 20.11.2011 Link zum Kommentar

    ich finds schon gruselig meine google login daten irgendeinem proxy zur verfügung zu stellen...


  • 5
    Henrik Oettgen 20.11.2011 Link zum Kommentar

    Music Google funktioniert echt gut, habe jetzt die letzten drei Tage einen Teil meiner Musik hochgeladen, ca 4000 Lieder, dauert halt beim ersten mal schon recht Länge dafür hab ich sie jetzt halt immer “dabei“


  • Niclasp 9
    Niclasp 20.11.2011 Link zum Kommentar

    bei Google Chrome gibt es das Addon proxy switchy, damit kann man ganz leicht eine us ip bekommen.
    Einfach eine US Proxy IP in das Addon eintragen und fertig. Eine US IP bekommt ganz einfach wenn man z.B beo Google nach "free us Proxy" sucht.


  • Andy N. 38
    Andy N. 20.11.2011 Link zum Kommentar

    Natürlich kann man über eine US IP auch über den Browser sich den Market anschauen, das soll aber nur eine ganz einfache Möglichkeit sein, ohne etwas zu installieren.
    Nicht jeder möchte sich bei einem Dienst anmelden oder etwas installieren, nur um auch mal den Market anzuschauen.


  • 2
    Gelöschter Account 20.11.2011 Link zum Kommentar

    eigentlich steht google music auch bereits jetzt uns auch zur verfügung. man braucht auch keine root o.ä.; einfach nur einmal am MAC/PC das jeweilige Tor Bundle installieren ausführen und das wars. Danach kann man mit seinem lieblingsbrwoser ganz normal auf google music rumsurfen und auch google music am andoiden nutzen.
    tipp: engadget hat heute erst darüber berichtet wie mans macht ;-)


  • 10
    Gelöschter Account 20.11.2011 Link zum Kommentar

    dankeeee andy :)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel