Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

„Urushi“ – Sony Ericsson Xperia Arc „mini“ aufgetaucht

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 736
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1126
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bilder: GSMArena)

Das Gerät ging bisher komplett an mir vorbei. Anscheinend ist das Gerät schon einmal irgendwo aufgetaucht, jetzt gibt es auf jeden Fall ein paar ordentliche Bilder von dem Gerät, das auf den klangvollen Namen „Urushi“ hören soll.

Es soll unter Android 2.3 laufen, über einen 1 GHz Prozessor verfügen, weiterhin ein 3.2“ Display mit einer Auflösung von 854x480 Pixel und eine 8 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz besitzen. Bis sich zeigen kann, ob die sehr hohe Auflösung des 3.2“ Displays in der Praxis Sinn macht, könnte noch etwas Zeit vergehen. Viel mehr Infos als hier beschrieben gibt es zu dem Gerät noch nicht.

Quelle: Engadget.com

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @ M. B.
    spam!? schon...

    mir gefällts gut...

  • Nee, oder? hässlich..

  • Gar net mal so schlecht.

    Und warum sollte die Auflösung keinen Sinn machen?

    Wenn die superduperauflösung vom IP4 auch so bewundert wird und das bei nur 3.5" ;)

    Ein gutes Gerät für zB meine Freundin!

    Sie würde sich freuen!

    Mit ihrem HTC Legend ist sie auch sehr zufrieden! (Größe, Apps usw..)

    512 Ram solltens aber schon sein im 2. Quartal 2011 -.-

  • die taste meines zte blade is unwesentlich größer. ich hab keinen stress mein handy damit mehrmals die stunde anzumachen. is mir lieber als nen riesenbuzzer der man andauernd ausversehen bedient.

  • @Marko G.

    Was geht denn an der Hometaste so gar nicht? :-P

    Ich hab aber auch etwas gebraucht um raus zufinden das man das Display auch damit anbekommt, vorher war ich es auch gewohnt das mit dem Powerbutton zu machen! ;)

  • hatte gestern das experia arc in meinen händen... an sich ganz net... aber der knopf um das display einzuschalten... geht garnicht... viel zu unpraktisch, wenn man sein display öfter als 10 mal am tag einschalten muss oO

    wenn man auf das unterste bild heir hinschaut, sieht man ja, wie klein der button im vergleich zum headphone jack ausschaut... vergleicht das doch mal von der größe her mit euren buttons... also für mich ist das nichts...

  •   13

    „Urushi“ gesundheit!

  • Der Name ist auch schon das geilste ;)

  • ...angeblich hats aber nur 335 Ram. Nicht gerade das gelbe vom Ei.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!