Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 24 Kommentare

(Update) Womit überrascht uns Sony?

Sony hat auf einer Website einen Vorhang, irgendetwas mit dem X10 und einen Countdown positioniert... Was das wird kann man bisher natürlich nur mutmaßen, aber nachdem es demnächst wohl einen MP3-Player von Samsung im Galaxy S Design geben wird, hoffe ich auch hier über einen MP3-Player (natürlich mit Android).

Was streamst Du häufiger?

Wähle Serien oder Musik.

VS
  • 824
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Serien
  • 1106
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Musik

Also, gespannt warten und hoffen...einen günstigen MP3-Player mit Android und Video-Funktion und HDMI...man darf ja noch träumen. Mal hoffen, dass ich nachher nicht zu hart aus meinen Träumen geweckt werde!

UPDATE:

Viel Lärm um nichts, da wird dann doch nur das bekannte X10 in die USA kommen... eine positive Sache hat dsa ganze: wir Europäer waren die ersten, nicht andersrum! Ob allerdings ein (noch) auf einem veraltetem Android 1.6 laufendes X10 in den USA so erfolgreich werden wird wage ich dann doch eher zu bezweifeln!

24 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!