Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 19 Kommentare

[Update] Neue Bilder, ein Video [und ein offizieller Teaser von Samsung] vom Galaxy Tab

Die Mittagspause - ein guter Zeitpunkt für interessante News:

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4235 Teilnehmer

Ein wenig übertrieben finde ich im Moment schon, was alles zu dem kommenden Samsung Galaxy Tab "geleaked" wird - also aus irgendwelchen dubiosen Quellen an die Öffentlichkeit gelangt: neue Fotos, viele Spezifikationen und sogar ein Video von dem Tablet in der Öffentlichkeit... braucht es da überhaupt noch die Präsentation auf der IFA?

Die Jungs von www.netbooknews.de haben zahlreiche Bilder von dem kommenden Samsung Galaxy S gefunden, auf welchen das Gerät sehr gut zu sehen ist:

Auch bekannt geworden ist, dass das Gerät wohl unter der Modellbezeichnung GT-P1000 verkauft werden soll.

Die bisher bestätigten Spezifikationen sehen auch super aus und lassen mich dann doch noch ein wenig gespannt sein auf die Präsentation auf der IFA:

- Android 2.2

- 7" Display mit 1024x600 Pixeln (wobei es da auch Spekulationen um eine geringer Auflösung gibt...)

- 3.2 MP Kamera

- GPS

- W-Lan (b/g/n)

Ein wenig seltsam finde ich dagegen, dass das Galaxy Tab schon in der Öffentlichkeit gefilmt wurde... erinnert irgendwie an das "gefundene" Iphone 4...

 

UPDATE:

Eben hat man noch seine Mittagspause für den Blog geopfert, da macht Samsung es offiziell: das Galaxy Tab kommt! Samsung hat zudem einen eigenen Teaser online gestellt, der (zumindest mir) Hunger auf mehr macht (kann aber auch an dem fehlenden Mittagessen liegen...)
Über die Spezifikationen wird sich übrigens bis auf die Größe und die Android Version (2.2) weiter ausgeschwiegen!

Quelle: www.mobiflip.de

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Stecker: denkt mal nach!!! Wenn ein USB-Kabel kaputt geht, wieviel zahlt man und wo kauft man die? Richtig!!! in einem 1euro laden. Wenn jedoch das Samsungkabel kaputt geht, wieviel zahlt man dafür und von welcher Firma kommt es???? MfG


  • Schön langsam macht sich Samsung wirklich lächerlich.

    Das Galaxy-S ist ja auch eine iPhone-Kopie, wie ich sie bis jetzt nur aus China kannte.
    Sogar der App-Icons-Stil wurde kopiert.


  • nicht nur der stecket ist geklaut schaut euch mal den browser und die tastatur an...
    das is ja fast eine 1:1 kopie zum ipad


  • Der Dock-Stecker ist jetzt ein schlechter Witz - oder?! ´:-o

    Naja, 7 Zoll finde ich ohnedies uninteressant. Für ein Tablet einfach zu klein.

    Und warum dann die Bezeichnung GT-P1000, wenn es nur 7" hat. Da wäre es doch logischer, es GT-P700 zu nennen, und sich die Bezeichnung GT-P1000 für ein ev. nachfolgendes 10" aufzuheben.


  • ach find nur blöd dass, das Tablet einfach schmal wirkt im Verhältnis zu Größe! :/ und mit der GUI von Samsung kann ich mich auch nicht anfreunden (ich hoff das passende Tablet wartet schon auf mich da draußen xD)

    Weiß jetzt wer ob das ein AMOLED Display ist?


  •   10

    Erbärmlich, Apple wo man es nicht gebrauchen kann -.-


  • Das hört sich doch echt mal interessant an


  • Es ist recht schlau von Samasung den Dock Stecker von Apple zu verwenden, denke mal Samsung bezahlt dafür Lizenzgebühren.

    So kann Samsung seinen Kunden viel Zubehör anbieten z.B. das SoundDock von BOSE etc. AVM hat das bei seinem Fitz.Fon genauso gemacht.

    Gerade beim Galaxy S (hat das auch den Stecker) macht das sinn es würde somanchen iPhone Benutzer den Umstieg erleichtern.


  •   8

    WARUM sieht sogar der STECKER aus, wie der vom iPad?


  •   18

    hab beim APad auch so nen Stecker gesehen


  • Ou man
    Ich mag das galaxy s aber jetzt wird es langsam zu viel mir dem kopieren anderer hersteller

    Man samsung sind voll die opfer ohne ausnahme
    ....
    Die verdienen so gut, das die ka was machen könnten ändert stattdessen kopieren die solle oh man viel peinlich


  • also da kann ich nur beipflichten: Der Stecker is doof! Das wär für mich wirklich ein Grund das Ding nicht zu kaufen. Wenn das wirklich so raus kommt, dann sag ich nur: liebe Samsung-Designer, mal selber das köpfchen anstrengen, es reicht mit der nachahmung!


  • Samsung setzt schon immer auf eigene Stecker an ihren Geräten, anstatt USB/Micro-USB zu verwenden. Warum auch immer, denn soooooo hoch können die Lizenzgebühren ja nun wohl nicht sein..


  •   33

    ich meine es wird eine 8 und eine 10" Version ende des Jahres geben=)


  • das mit dem stecker ist mir auch sofort aufgefallen. ist zwar nur ne kleinigkeit, aber nach dem galaxy s finde ich das langsam ein bisschen peinlich. hat samsung kein geld für designer?
    und wegen dem "gefundenen" iphone. jetzt kopiert samsung sogar schon apples marketing-strategie. lustig fände ich es aber, wenn apple die jetzt selbst darauf verklagt.

    aber was ich schade finde, ist dass es doch nur 7" werden. ich meine mich zu erinnern, mal was von 10" gelesen zu haben. vielleicht wirds auch ne 7" uns ne 10" version geben.


  • Uuu ich seh schon das gibt wieder patent klagen wegen den stecker :P


  •   4

    das ist der stecker vom ipad/phone, das samsung wurde sicher darauf gefaked ;-)


  •   33

    ich HOFFE, dass es auch USB geben wird....


  • Warum müssen sie da so einen dummen Stecker hin machen, warum kein USB?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!