Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 34 Kommentare

[Update] Erstes „echtes“ Komplett-Bild und Video vom Nexus Prime?

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
1587 Teilnehmer

(Quelle Bild)

Sieht mir gar nicht so extrem nach „Fake“ aus, könnte doch vielleicht wirklich das Nexus Prime sein, was man auf dem Bild zu sehen bekommt? Allerdings soll es von den technischen Daten her mehr dem ersten „Specs“-Gerücht entsprechen, also „nur“ eine 5 Megapixel-Kamera und einen 1750 mAh Akku besitzen.

Aber vielleicht ist es ja gar nicht das Nexus Prime auf dem Bild, sondern das Galaxy Nexus? Es gibt mittlerweile nämlich auch Vermutungen, dass es sich um zwei verschiedene Geräte handelt, das Galaxy Nexus (mit den etwas „schwächeren“ technischen Daten), das exklusiv bei Verizon USA erscheinen wird, und das Nexus Prime, das offizielle nächste Google Nexus Phone? Es bleibt wohl weiter spannend …

UPDATE:

Jetzt gibt es auch ein Video, dass das Nexus Prime und Ice Cream Sandwich zeigen soll (Quelle: Smartdroid).  

Link zum Video

 

Relevante Artikel:

[Gerücht] Technische Daten des Nexus Prime bekannt

[Gerücht] Technische Daten des Nexus Prime bekannt – Teil 2

Erstes Bild vom Google Nexus Prime aufgetaucht?

Zeigt Samsung das Nexus Prime zumindest kurz im neuen Teaser?

[Gerücht] Nexus Prime: Phone & Tablet?

[Bilder] Nexus Prime – der Nebel verflüchtigt sich

Offiziell: Android Ice Cream Sandwich wird am 11. Oktober vorgestellt

Quelle: Pocketnow.com

2 mal geteilt

34 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Das oben gezeigte Phone ist KEIN Nexus S!

    Vergleicht mal mit folgendem Bild: http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/12/nexusshands637.jpg

    Die Frontkamera liegt beim Nexus S dichter am Lautsprecher und es hat auch einen etwas dickeren Rahmen um das Display herum als das neue Nexus...

    Was ich auch noch mal loswerden will:

    Das neue Nexus wird nicht größer bzw nur sehr minimal als das Galaxy S2. Es macht ja keinen Unterschied, ob man unten nun auf Hardware Buttons oder auf die im Display liegenden Software Keys drückt ...


  • - 4,7″ Display (Super-AMOLED)
    - Auflösung = 1280x720
    - 1,5 GHz CPU (Exynos) mit SGX543MP2 GPU (also mehr Dampf, die GPU steckt auch im iPad 2 und iPhone 4S)
    - 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite
    - 4G / LTE
    - Worldphone mit GSM und CDMA (eventuell)

    Quelle: http://samsung-blog.com/foto-so-sieht-das-samsung-nexus-prime-mit-ice-cream-sandwich-aus/2011/10/07


  • Warum macht man eine zweite Reihe softkeys?


  • Also, die Hand in dem Video sieht mir nicht sonderlich klein aus, aber auch der hat schon das Problem das vermeintliche Nexus Prime zu bedienen.
    Ich habe eher Durchschnittshände und wenn ich das Desire HD vom Kumpel in die Hand nehme, muss ich das Gerät ständig in der Hand noch oben oder unten schieben!
    Ich weiß nicht, was dieser Riesenwahn soll! Sofern das Gehäuse kaum größer ist als das Display finde ich 4-4,3 Zoll völlig in Ordnung. Bin aber mit der Größe meines N1 völlig zufrieden!


  • Mit dem 11. oktober wird's wohl nix - die Vorstellung wurde soeben verschoben, neuer Termin noch nicht bekannt!


  • @Max M.
    Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Kann leidern nicht sein, da die Buttons beim klicken animiert sind ;)


  • das ist meiner meinung nach ein nexus s mit ics ;-)


  • Das ist ein wenig albern... nicht mal Apple selbst verschiebt den Start seines iPhones 4s.
    Hoffe das dann wenigstens Android 4 freigegeben wird.


  • das ganze "Unpacking Event" ist wohl erstmal verschoben worden. also noch ein wenig abwarten: http://www.mobiflip.de/2011/10/samsung-und-google-verschieben-die-ankuendigung-des-nexus-prime/


  • Ja schon klar, aber ich habe doch nie behauptet, dass es sich hier um ein Nexus S handelt, ich dachte es beim ersten anschauen, da hab ich am Nexus nur die Bilder gesehen.
    Jetzt zu Hause, hab ich halt das Video gesehen und denke auch dass es kein Nexus S sein kann, weil es wie schon vorhin gesagt, dünner und größer aussieht.

    Und ich hoffe auch mal dass du falsch liegst, denn was ich hier sehe ist geil*_*


  • @Alexander G (Image Error Level Analyse)
    Da das Handy im Video gleich dem auf dem Bild ist, kann es sich wohl nicht um ein Fake handeln.

    Es kann auch kein normales Nexus S sein, da die Buttons (wie im Video zu sehen) beim klicken animiert werden. Es ist also entweder das Galaxy Nexus oder das Nexus Prime oder beides. --> Dazu mein vorangehender Post.


  • @Jim Gute Erklärung ;-) Hoffe du liegst falsch xD


  • Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor 0_o

    Es gibt widersprüchliche Gerüchte: Teilweise von einem Superphone und teilweise von einem (im Vergleich dazu) ernüchternden Modell. Zu Beginn glauben die meisten lediglich an das Superphone. Wenn dann die Beweislast für das kleinere Modell erdrückend wird, folgt die Erklärung, dass es zwei Modelle geben wird.

    Wie ging das doch gleich bei diesen Fallobst-Leuten aus? Drückt mir die Daumen dass ich sowas von unrecht habe ;)


  • Nexus Prime und Galaxy Nexus sind ein und das selbe Gerät.


  • Mich verwirrt nur noch die Geschichte mit den 2 Smartphones, Nexus Prime und Galaxy Nexus?! Was kommt wann, wo sind die Unterschiede, sind es wirklich zwei verschiedene? Bleibt spannend, ganz recht!


  • Bin mir auch ziemlich sicher, dass es kein Nexus S. Ich finde in dem Video sieht man deutlich, dass der Typ, obwohl die Hände nicht gerade klein aussehen Schwierigkeiten hat das Handy mit einer Hand zu bedienen. Das Nexus S mit seinen 4 Zoll liegt bei großen Händen recht gut in der Hand.


  • Was mir gerade bei genauer Betrachtung aufgefallen ist bei dem Bild oben!
    Schaut euch ganz genau das Browser Icon an, drumherum sieht man bunte Pixel!

    Und auch wenn man ganz genau hinsieht sind diese 3 Tasten unter dem Bildschirm nicht auf dem Bildschirm...

    Hab ne ELA gemacht nur kann ich nicht allzu viel damit anfangen, vllt aber ihr ;)
    http://errorlevelanalysis.com/permalink/553d737/


  • Eben hab ich das auf meinem Nexus S gelesen (iwie ironisch :D) und dachte dass es nur ein Nexus S ist, jetzt hab ich mir das Video mal angesehen und glaube doch nicht dass es ein S ist sondern vllt doch das Prime, in seiner Hand wirkt das Handy einfach dünner als das Nexus S in meiner und die Frontkamera sitzt ein wenig weiter entfernt vom oberen Lautsprecher...
    Was mich nur stört ist, dass man aufgrund der fehlenden Tasten eigentlich mehr Displayfläche zur Verfügung hat, diese aber einfach nicht genutzt scheint, wie in dem Video zu sehen ist.

    Sollte die Software aber wirklich ICS sein freue ich mich noch mehr als vorher aufs Update! Das sieht schon ohne iwelche UI Veränderungen super aus, nicht so wie mein Stock Launcher, den ich mittlerweile nicht mehr schön finde :D


  • irgendwie hässlich das teil. sieht nach Plastik aus.


  • Och nö das sieht doch wirklich scheiße aus. Typisch Samsung halt :(

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!