Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 26 Kommentare

[Update] 15/9/2010 - das nächste Event auf das es sich lohnt zu warten? Das HTC Desire HD wird vorgestellt

Nachdem das Google Event gestern eher ein ziemlicher Reinfall war, hat nun HTC eine geheimnisvolle Pressekonferenz für den 15. September angekündigt.
Auch hier ist alles geheim und das Datum finde ich mit Hinblick auf die IFA auch ein wenig merkwürdig...


Ein 5,7 Zoll Quad HD Bildschirm ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 96
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 79
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Da ich ja mit den Vermutungen für gestern grandios falsch lag, werde ich diesmal keine Vermutungen verlauten lassen;) und das euch überlassen!

....es stehen einige tolle Geräte in den Startlöchern, aber wäre dafür nicht die IFA besser?

[Update] Mit ein wenig Spielereien in Photoshop und einem bereits erschienenen Foto vom Desire HD lässt sich halbwegs stichhaltig zeigen, dass am 15. September das HTC Desire HD präsentiert wird:

Hier noch die Specs, damit die Spannung bei euch weiter steigt:
- 4.3 Zoll WVGA Display
- 8 MP Kamera mit LED Blitz und 720p Video-Aufnahme
- 4GB interner Speicher
- Aluminium Body





Und hier noch die Quelle für das Update (Danke Nima)

Quelle: www.mobiflip.de

26 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!