Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

2 Min Lesezeit 2 mal geteilt 16 Kommentare

Unifi testen und bei AndroidPIT groß rauskommen :-)

 

SanDisk Ultra Dual Drive
  • USB 3.0 + Micro-USB
  • 150MB/s Datentransfer
  • vier Größen: 16 bis 128GB
Produktdetails
ab 12,90€
Gefällt Dir dieses Angebot?
50
50
3749 Teilnehmer

Ich selber teste Unifi nun schon seit einer ganzen Weile - und möchte diesen Service nicht mehr missen! Unifi hilft mir Überblick über meine Media-Daten, wie Bilder, Musik und Videos halten zu können. Wie Unifi genau funktioniert, kann man in unserem Video im Blogbeitrag zu Unifi sehen. Es gab bei unserem Beitrag ja auch einige kritische Stimmen zum Service, wahrscheinlich auch deshalb, weil man sich nur schwer etwas darunter vorstellen kann. 

Wir hatten bereits am 25. Juli aufgerufen Euch bei uns zu melden - 8 Accounts sind noch frei! 

Ihr solltet Euch auf jeden Fall bewerben, wenn:

  • Ihr dem Service gegenüber kritisch seid. Nur selber ausprobieren kann überzeugen. Und falls Ihr dann immer noch nicht überzeugt seid, könnt Ihr dabei helfen das Produkt besser zu machen.
  • Ihr ein Produkt in einer frühen Phase exklusiv testen wolltet. Jetzt ist Eure Chance! :-)
  • Ihr schon immer mal einen Testbericht auf AndroidPIT schreiben wolltet. 

 

Die Macher von Unifi, Real Networks, wollen Eure Meinung. Und mal ehrlich: Welche Unternehmen hören heute denn sonst noch zu? Wir von AndroidPIT sind der festen Meinung, dass keine Community besser geeignet ist als diese hier, konstruktive, aber auch kritische Meinungen in einem guten Stil zu verfassen. 

 

Hier haben wir nochmal zusammengefasst was zu tun ist:

Wie kann man Unifi-Tester werden?
Wenn Du ein Tester werden möchtest, hinterlasse uns hier im Blogbeitrag einen Kommentar warum ausgerechnet Du der ideale Tester für Unifi bist. 


Was musst Du als Unifi-Tester tun?

Schreibe Deinen eigenen Erfahrungsbericht über Unifi. Dabei geht es nicht darum den Service über den Klee zu loben, sondern einen möglichst guten und objektiven Test über den Service zu schreiben. Diesen Test schickst Du dann an uns.


Was bekomme ich dafür?
Als Unifi-Tester bekommst Du den Service einen Monat kostenlos zur Verfügung gestellt. Du kannst alles auf Herz und Nieren testen und ausprobieren. Die fünf besten Tests werden hier bei AndroidPIT veröffentlicht. Außerdem erhalten die Fünf einen Unifi-Account mit vollen 70 GB für ein Jahr kostenlos. Normalerweise würde dieser Account 9,95 Euro pro Monat kosten! Es lohnt sich also.

 

Also: Nix wie los und eine kurze Bewerbung hier im Blog hinterlassen! Schreibe uns einfach warum ausgerechnet Du ein Unifi-Tester werden solltest.

Allen Teilnehmern wünschen wir schon jetzt viel Erfolg!

 

2 mal geteilt

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich verstehs nicht, was will ich mit einer Liste meiner Dateien auf den Servern von Real? Was bringt mir das denn, wenn ich die Datei auf einem anderen Gerät habe, dann weiß ich zwar das ich sie habe, kann sie aber immernoch nicht anschauen.

    Das Video geht leider auch nicht, weil ihr mal wieder keinen Videolink eingebaut habt und die Videos auf Androidpit bei mir nicht zu sehen sind, warum auch immer.


  • Ich würde Unifi auch gerne testen, weil ich beim letzten Blogeintrag sehr skeptisch war und nicht recht wusste was ich davon halten soll. Außerdem wollte ich mal testen, wie gut so ein Cloud Netzwerk ist, gerade bei Musik oder Filmen, denn bei Dropbox ist nach 2-3 Filmen ende. Zumindest beim kostenlosen Service ;)


  • 1. ich bin ein Nerd - na ja nicht wirklich aber ich hab immer die neuesten technischen Spielzeuge
    2. ich nutze während der Arbeit mein Handy (Motorola Milestone 2) und ein Tablet (Acer A501) um Musik zu hören und zu Hause meinen Laptop um meine Mediafiles zu nutzen - da sollte Unify doch genau seine Stärken ausspielen
    3. ich denke ich sollte mich ausdrücken können und fähig sein einen Testbericht zu verfassen


  • Ich würde gerne NICHT Tester werden, weil ich einer Firma wie Real Networks (die mit dem Spionagetool RealPlayer berühmt geworden sind) bestimmt nicht meine Musik-, Filme- und Bilder- Sammlung zur Verfügung stellen werde.

    Die bleiben wo sie sind, zu Hause auf meinem Rechner und überall im Hause abrufbar. Was soll ich damit in der Cloud?


  • Ich würde gerne Tester werden, weil ich mir immer noch nichts Genaues darunter vorstellen kann und ich es liebe unbekannte Sachen im Technikbereich zu testen! Eine Alternative zu Dropbox (ist es das?) wäre wünschenswert, da es bei mir einfach nicht funktionieren möchte :(

    Außerdem befinde ich mich gerade zwischen Schulabschluss und Studium und habe so jede Menge Zeit zum Testen :P

    Würd mich freuen von euch zu hören!


  • Ich wäre der perfekte Tester für Unifi, weil ich mich den ganzen Tag mit meinem Handy beschäftige, weil ich interessiert wäre einmal ein App dieser Sorte zu testen, da ich sonnst mit solchen Sachen eher weniger gute Erfahrungen gemacht habe und weil ich mich oft auf schlechte Meinungen solcher Apps stütze und sie gar nicht ausprobiere. Somit möchte ich mir mein eigenes Bild darüber machen :)


  •   12

    ich möchte Tester werden, da ich überhaupt keinen blassen Schimmer habe was unifi ist und ich immer offen für Neue services , apps und dienste bin. zudem bin ich deutschlandweit im Außendienst tätig und hilft mir? LG Patrick


  • Ich will eigentlich gar nicht Unify als Service testen, sondern eher die App. Ich hätte eher Angst, dass ich nach einem Jahr mit 70GB abhängig von dem Service bin. Auch bei Dropbox nutze ich gerade mal 20% meines Speicherplatzes.
    Ich würde halt die App an sich testen. Da ich selber Entwickler bin, würde ich die App eher technisch Testen und auf Fehlersuche gehen :D


  • ich will weil ich android süchtig bin!


  • Ich würde gerne Unifi-Tester werden, da ich an sich ein großer Fan von Cloud-Services bin, jeodoch derzeit freibenutzbare Cloud-Servies sagen wir Entwicklungsbedürftig finde. Desweiteren würde ich gerne mehr Unifi erfharen, aber auch postives, wie auch kritisches Feedback geben.


  •   18

    Außer von Google Music halte ich was.


  •   18

    Ich halt nichts von Cloud, ich hab nen Server zu Hause.
    Aber weil mein Lappi kaputt oder eher defekt ist und ich jetzt bald 2 Wochen in den Urlaub fahre kann ich nicht mitmachen.


  • Fab 09.08.2011 Link zum Kommentar

    Ich möchte tester werden, weil ich dropbox nicht besonders gelungen finde und lieber einen usb-stick mit mir herum schleppe. Außerdem suche ich eine vernünftige lösung für eine zentrale musiksammlung.


  • penetrant..


  • Ich will tester werden weil:

    Ich nutze Dropbox schon schon seit einer langen Zeit und dachte es gibt keinen besseren Dienst !

    wenn unifi so gut sein soll test ich es gerne!

    ich habe shconmal einen testbericht geschrieben und mir fällt er ganz leicht.

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren was unifi angeht :)

    ICH WILL TESTER WERDEN !!!!


  • ich will mitmachen !!!!

    ich bin erster !!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu