Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

Unboxing mal anders: Extrem-Unboxing vom Samsung Galaxy S2

Ich persönlich bin kein Fan von Unboxing-Videos - mir doch egal, wie das Teil verpackt ist, hauptsache es ist gut! Samsung hat mich nun aber eines besseren belehrt und zeigt Unboxing-Videos einer anderen Art: ob zu Wasser, in der Luft, am Berg oder im Ralleywagen - ein actionreiches Unboxing mit dem neuen Star im Mittelpunkt: dem Samsung Galaxy S2.

Der neueste Acht-Kern Kirin 960 Prozessor ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 58
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 124
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Schauts euch an - virales Marketing vom feinsten! So sollte Werbung häufiger aussehen, ich werde versuchen, an ein Testgerät zu kommen und das Teil dann mal live unter die Lupe zu nehmen. Und wer weiß, vielleicht ist ja ein Unboxing auf dem örtlichen Kinderkarussell machbar ;)

 
Link


Link


Link


Link


Link


Link

Quelle: via Mobiflip

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @ Enrico ##
    22.04.2011 09:31:48 ... Der Focus liegt doch viel mehr bei den Actionszenen als bei dem Gerät, es ist schon fast nebensächlich..... man hätte das SGS2 auch einfach weg lassen können....

    Richtig! Und deswegen sind die Videos einfach nur super. Wen hat das Smartphone hier schon interessiert? Die Specs kann man sich woanders ansehen, wenn man denn unbedingt ein Samsung Gerät kaufen will.

    Gottvoll. Am besten hat mir fast noch das kleine Mädchen in der Achterbahn gefallen, wie sie immer wieder ungläubig auf den Verrückten neben sich mit dem dämlichen Handy in der Hand geschaut hat ;-)) .

  • So ein Unfug... da sind mir die "normalen" Unboxing Videos viel lieber, als sowas hier.

    Was haben die Videos überhaupt mit Unboxing zu tun? Ok, die zücken das Gerät, sagen 2-3 Sätze dazu und das wars. Der Focus liegt doch viel mehr bei den Actionszenen als bei dem Gerät, es ist schon fast nebensächlich..... man hätte das SGS2 auch einfach weg lassen können....

  • ... von den Fakten habe ich auch nicht viel mitbekommen - hatte viel zuviel Angst, das dem armen Teil was passiert ;-)

    Endlich mal coole Werbevideos!

  • Durch die Videos ist mir richtig aufgefallen, wie riesig das Teil ist oO

  • ich find die videos geil, aber ich weiß nicht, wie wirkunvoll solche werbevideos wirklich sind. ich war mehr damit beschäftigt über die (mit den) leute zu lachnen, die starken g-werten ausgesetzt sind, als dass ich mir irgendwelche immer gleich oder ähnlich bleibende fakten anhöre.
    es ist doch echt lustig, wie sich ein meschnlicher kinn in einem sportflugzeug verformen kann :D

  • nette promo-aktion, das wars aber auch.

  • will endlich mein milestone loswerden und damit meine speicherprobleme. mach schon sgs2 mit super amoled+ komm zu mir :p

  • coole extreeeeeeme videos!
    Ich will auc eins machen, aber icb bekomm meines sowieso bestimmt nicht im märz.....

    "nochn coctail trink!!"

  • Egal ob´s nach EiPhone aussieht oder nicht, hauptsache is keins drin =) Geile Videos...

  • Ich fands viel schlimmer dass ers vollgekotzt hat! Schein kein gutes Handy zu sein wenn er schon beim drüber reden reiern muss :P

  • War ich der einzige, der die ganze Zeit Angst hatte, dass es einer fallen lässt? :D
    Btw gute Idee

  • Bor richtig fett alda :D

    So machen die sonst so ätzenden Unboxing Videos richtig Spaß ;)
    Weiter so!

    Aber ins Wasser schmeißen wollts dann keiner :P

  • sehr coole videos... :D löst in mir das haben will aus... auch wenn es ein bisschen nach iphone aussieht... (was mich persönlich nicht stört)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!