Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 7 Kommentare

Tegra 3 und ICS - Erstes deutsches Unboxing vom Acer Iconia Tab A510

acer iconia tab a510 unboxing

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
8236 Teilnehmer

Das Acer Iconia Tab A510 hat das Zeug dazu, ein Verkaufsschlager zu werden. Für aktuell 399 € bekommt man ein 10“ (1280x800 Pixel) Tegra 3 Tablet mit 1 GB RAM, 32 GB internem Speicher, Android 4.0 und einem 9.800 mAh Akku, der das Gerät bis zu 15 Stunden am Laufen halten soll.

Die ersten Geräte sind in Deutschland ausgeliefert worden. Auch Andrzej von Tabletblog.de hat sein Exemplar erhalten und ein erstes Unboxing/Kurztest-Video veröffentlicht. Sieht ganz so aus als könnte man – vorausgesetzt, man legt keinen Wert darauf, dass ein Tablet superdünn ist – mit dem Iconia Tab A510 glücklich werden.

Link zum Video

Ansonsten kann man natürlich auf das Transformer Pad 300 warten, auch wenn es noch einen Moment dauern könnte, bis das ASUS-Tablet bei uns erhältlich sein wird. Vorteile im Vergleich zum Acer Iconia Tab 510 sind natürlich das optionale Keyboard-Dock, aber auch die Tatsache, dass das ASUS-Tablet sehr dünn ist. Auch eine 3G-Version des Transformer Pad wird es geben, das Iconia Tab A510 gibt es bisher nur als Wifi-Variante.

Quelle: tabletblog.de

1 mal geteilt

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   1

    haha...das Motorola Xoom ist noch das beste, geile Kamera und hohe Auflösung, besser als das IPad2


  • MHH 24.04.2012 Link zum Kommentar

    AUA!
    @Michael: Genitiv!
    "Unboxing vom Acer Iconia Tab" bedeutet, daß Du vom Tab ein Unboxing bekommen hast. Doch wie kann ein Tab Dir etwas zukommen lassen?
    Auch wenn das Unterschichtenfernsehen den Genitiv längst durch den Dativ ersetzt hat, ist das immer noch falsche Grammatik. Und in einem Medium, das sich selbst doch sicherlich nicht auf einer Höhe mit dem Unterschichtenfernsehen sieht, sollte man doch auf richtiges Deutsch achten, oder?
    Richtig: "Unboxing des Acer Iconia Tab". Solltest Du auch mal in der Schule gelernt haben... ;-)


  •   15

    Sieht alles sehr gut aus! Ich warte trotzdem noch auf ausführliche Tests (GPS, HDMI etc.), bevor ich zugreife. Endlich ein bezahlbares Tegra 3-Tablet, bei dem die Dicke nicht das Wichtigste ist.


  • Klasse Gerät, ganz anders als der Gerät. Aber das ist ja auch kein Tablet. Ich finde das ACER Iconia Tab a510 irgendwie sympathischer als die Asus Transformer Modelle....


  • Ein durchaus solides Ding. Hat Acer auch ein eigenes UI?


  • Langsam werden die Preise malerischen vernünftig :-)


  • verdammt ! Sieht es geil aus und dazu super specs. Monsterakku und super Preis.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!