Topthemen

Twitter-Fans, aufgepasst: Twidroid bekommt Upgrade

Twitter-Fans, aufgepasst: Twidroid bekommt Upgrade

Gestern konnte man schon lesen, dass Twidroid, ein bekannter Android Twitter Client, ein Upgrade erhalten hat. Ich habe es dann mal auf meine "Beobachten-Liste" gesetzt.

Nachdem ich aber eben bei einigen großen US-Tech-Sites davon gelesen habe, muss es sich wohl doch um etwas Fundamentales handeln. Der Client ist kostenpflichtig, und ist für $4.89 im Market zu haben.

Meine Frage an Euch: sollen wir Twidroid für Euch testen? Schreibt uns hier in den Blogeintrag! Haben wir bis heute Mittag genügend Stimmen - sagen wir 15 unterschiedliche Pro-Stimmen - testen wir es asap für Euch!

Also, haut in die Tasten... 

ACHTUNG - UPDATE: Der Android Market hat wieder zugeschlagen! Den auf dem HTC Hero ist die kostenpflichtige Version nicht zu finden (@Hendrik: was für ein Gerät hast Du?)!! Ich werde gleich noch einen Blog-Eintrag zum Market schreiben. Ich frage mich, warum man so wenig über die nahezu groteske Qualität des Markets liest!? 

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (21)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
21 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Christian Grasser 19
    Christian Grasser 01.09.2009 Link zum Kommentar

    Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man per Mail informiert wird wenn ein neuer Eintrag geschrieben wird?


  • Mario S. 4
    Mario S. 01.09.2009 Link zum Kommentar

    Habe mir auch die Pro Version zugelegt. Was mit aufgefallen ist, seitdem ich "I Tweet" nicht mehr nutze, läuft mein Magic endlich wieder viel schneller :-)


  • Marc Werner 6
    Marc Werner 01.09.2009 Link zum Kommentar

    Was ist denn die "- twidroid LEGACY Edition" ?


  • Christian Grasser 19
    Christian Grasser 01.09.2009 Link zum Kommentar

    Bitte testen, vor allem der Unterschied zwischen paid und free version würde mich interessieren!

    Bringt dieses app im Vergleich zu Peep was?


    • thomas marban 2
      thomas marban 01.09.2009 Link zum Kommentar

      nochmal: feature matrix -> http://twidroid.com/features/


      • Christian Grasser 19
        Christian Grasser 01.09.2009 Link zum Kommentar

        Was willst du mir damit sagen? Die Seite kenne ich...
        Ich habe nur die gefundenen Versionen gepostet für Fabien...


  • Marc Werner 6
    Marc Werner 01.09.2009 Link zum Kommentar

    Auch mich würde ein vergleich der Pro und kostenlosen Version intressieren. Benutze die kostenlose Version von Anfang an. Seit dem Update werden bei mir keine DMs und @'s mehr angezeigt ... Bug oder Feature?


  • thomas marban 2
    thomas marban 01.09.2009 Link zum Kommentar

    probiert mal von wifi auf 3G connection und vice versa umzusteigen. wir haben bemerkt daß es dadurch andere suchresultate im market gibt. @mario feature matrix -> http://twidroid.com/features/

    @thomas / twidroid


    • Fabien Röhlinger 72
      Fabien Röhlinger
      • Admin
      • Staff
      01.09.2009 Link zum Kommentar

      Hi Thomas, danke für den Tipp. Leider verändert es bei mir nichts am Ergebnis....


      • Fabien Röhlinger 72
        Fabien Röhlinger
        • Admin
        • Staff
        01.09.2009 Link zum Kommentar

        Das ist immer noch der Market Bug. Ich werde heute nochmal bei HTC anrufen und berichten... Leider scheint das Problem immer noch nicht behoben zu sein. Ich glaube aber immer mehr, dass es nicht nur die Schuld von Google, sondern auch ein Hersteller-Fehler ist. Die angepassten ROMs spielen da scheinbar mit in das Problem rein.


      • Christian Grasser 19
        Christian Grasser 01.09.2009 Link zum Kommentar

        Zur Info, ich verwende auch ein HTC Hero und ich finde 3 Versionen:
        - twidroid for twitter
        - twidroid LEGACY Edition
        - twidroid PRO for twitter


      • Fabien Röhlinger 72
        Fabien Röhlinger
        • Admin
        • Staff
        01.09.2009 Link zum Kommentar

        Kannst Du mir vielleicht Deine Versionsnummer Deiner Firmware posten? Das wird immer mysteriöser... Kann ja nicht sein, dass ich es nicht finde.


      • Christian Grasser 19
        Christian Grasser 01.09.2009 Link zum Kommentar

        Firmware-Version: 1.5
        Baseband-Version: 63.18.55.06U_6.35.04.25
        Kernel-Version: 2.6.27-a5504199 htc-kernel@and18-2 #521
        Build-Nummer: 1.76.405.6 146733 CL#47214 release-keys
        Softwareversion: 1.0.0.A6288


  • 4
    Strangemind 01.09.2009 Link zum Kommentar

    Jo macht das! Würde mich schon interessieren ob es das wert ist... Bin mit der kostenlosen Version nämlich eigentlich komplett zufrieden...


    • Fabien Röhlinger 72
      Fabien Röhlinger
      • Admin
      • Staff
      01.09.2009 Link zum Kommentar

      Ein paar Stimmen haben wir ja schon. Bin gespannt, wie es weiter geht.


      • Fabien Röhlinger 72
        Fabien Röhlinger
        • Admin
        • Staff
        01.09.2009 Link zum Kommentar

        Hallo zusammen, bitte beachtet das Update!!


      • Hendrik Meyer 7
        Hendrik Meyer 01.09.2009 Link zum Kommentar

        Ich habe das HTC Magic. Ich finde hier beide Versionen problemlos im Market. Gerade nochmal getestet.


  • Hendrik Meyer 7
    Hendrik Meyer 01.09.2009 Link zum Kommentar

    Twidroid Pro ist echt super, allerdings gibt es noch ein paar "Kinderkrankheiten". Vielleicht sollte man noch ein paar Wochen warten. Hier wurden einige Dinge komplett geändert, die nun nach und nach noch verbessert werden.
    Ich würde für einen Test Ende September stimmen.


  • Simon Fleischer 4
    Simon Fleischer 01.09.2009 Link zum Kommentar

    Mich würde auch interessieren was man für das Geld bekommt. Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, was der jetzigen Version fehlen könnte...


    • Hendrik Meyer 7
      Hendrik Meyer 01.09.2009 Link zum Kommentar

      Der größte Unterschied für mich ist die Multi-Account Unterstützung und der bit.ly Support.

      Hier gibts eine Vergleichstabelle: http://twidroid.com/features/

      Bezahlt habe ich 3,31 €.


  • 35
    Gelöschter Account 01.09.2009 Link zum Kommentar

    mach, vielleicht lohnen sich die 5 $ ja.
    Bitte aber den vergleich zur "Free" Version machen. Danke

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel