Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 21 Kommentare

Twitter-Fans, aufgepasst: Twidroid bekommt Upgrade

Gestern konnte man schon lesen, dass Twidroid, ein bekannter Android Twitter Client, ein Upgrade erhalten hat. Ich habe es dann mal auf meine "Beobachten-Liste" gesetzt.

Nachdem ich aber eben bei einigen großen US-Tech-Sites davon gelesen habe, muss es sich wohl doch um etwas Fundamentales handeln. Der Client ist kostenpflichtig, und ist für $4.89 im Market zu haben.

Meine Frage an Euch: sollen wir Twidroid für Euch testen? Schreibt uns hier in den Blogeintrag! Haben wir bis heute Mittag genügend Stimmen - sagen wir 15 unterschiedliche Pro-Stimmen - testen wir es asap für Euch!

Also, haut in die Tasten... 

ACHTUNG - UPDATE: Der Android Market hat wieder zugeschlagen! Den auf dem HTC Hero ist die kostenpflichtige Version nicht zu finden (@Hendrik: was für ein Gerät hast Du?)!! Ich werde gleich noch einen Blog-Eintrag zum Market schreiben. Ich frage mich, warum man so wenig über die nahezu groteske Qualität des Markets liest!? 

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!