Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
8061 Teilnehmer

Gestern konnte man schon lesen, dass Twidroid, ein bekannter Android Twitter Client, ein Upgrade erhalten hat. Ich habe es dann mal auf meine "Beobachten-Liste" gesetzt.

Nachdem ich aber eben bei einigen großen US-Tech-Sites davon gelesen habe, muss es sich wohl doch um etwas Fundamentales handeln. Der Client ist kostenpflichtig, und ist für $4.89 im Market zu haben.

Meine Frage an Euch: sollen wir Twidroid für Euch testen? Schreibt uns hier in den Blogeintrag! Haben wir bis heute Mittag genügend Stimmen - sagen wir 15 unterschiedliche Pro-Stimmen - testen wir es asap für Euch!

Also, haut in die Tasten... 

ACHTUNG - UPDATE: Der Android Market hat wieder zugeschlagen! Den auf dem HTC Hero ist die kostenpflichtige Version nicht zu finden (@Hendrik: was für ein Gerät hast Du?)!! Ich werde gleich noch einen Blog-Eintrag zum Market schreiben. Ich frage mich, warum man so wenig über die nahezu groteske Qualität des Markets liest!? 

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!