Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 32 Kommentare

Twitter Adventskalender von Gameloft - UPDATE: Dungeon Hunter heute kostenlos im Adventskalender

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4646 Teilnehmer

Gameloft wird wohl den meisten ein Begriff sein. Spiele wie Asphalt 5 oder Assassins Creed stammen von den Spieleentwicklern. Als Weihnachtsspecial verspricht Gameloft jeden Tag „a new surprise gift“ für verschiedene Plattformen.

Bisher gab es noch keine Überraschung für Androidphones, die erste Überraschung war für Apple Geräte. Aber Gameloft verspricht, dass sich das bald ändern wird. Also am besten einfach Gameloft auf Twitter folgen und schauen, was sich die Spielentwickler an Weihnachtsüberraschungen ausgedacht haben.

UPDATE:

Das erste Android "Schmanckerl" ist da, Dungeon Hunter gibt es heute kostenlos. Einfach diesen Link anklicken, um die APK direkt auf dem Phone herunterzuladen. Danach werden allerdings noch über 200 MB zusätzlich heruntergeladen und auf der SD Karte gespeichert. 

 

Quelle: Engadget

32 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Hmm.... wenn ich den mir per SMS zugestellten Link mit dem Desire HD öffne, finde ich da kein Dungeon Hunter. Wenn ich das Desire auswähle steht da dass das Game 2,99 kostet..... Wie gehe ich denn mit dem Desire HD vor um das Game zu laden?

    mfg
    Henkeyy


  • Ich werde immer sehr skeptisch wenn ich bei einer App SMS-Rechte geben soll...


  • Hab mal etwas rumgesucht:
    Bei der Bezahl-Version wurde das Spiel scheinbar per SMS bezahlt, deswegen will das SMS verschicken und lesen.

    Entweder die waren zu faul es rauszunehmen oder da kommt dann nach Weihnachten noch was. :D


  • Warum will das Spiel denn bei der Installation SMS-Versand-Rechte haben???


  • Mal ne ganz andere Frage...
    Warum zum Henker soll das meine SMS lesen und sogar welche verschicken dürfen?!?


  • Einige Versionen sind ja scheinbar für mehrere Modelle ausgelegt.
    Der Download fürs HTC Desire ist bei mir die Motorola Milestone Version...

    Hoffentlich hat die Version keine größeren Bugs, Updates werden wir wohl keine erhalten. ;)


  • Funktioniert soweit alles jetzt nur es hat leider kein multi touch xD vllt liegts daran das ich die desire version genommen habe und die es dort ausgeschlatet haben oder so ? Vllt. mal die desire hd version nehemn was meint ihr?


  • Hab es inzwischen auf meinem Stein vollständig installiert.

    Stürzt nur leider immer dann, wenn ich im Spiel bin, ab :(


  •   7

    @Maxx Kl was war es denn für einen nr. von der du die sms bekommen hast. ich habe mehrwertnummern gesperrt. vllt kommt daher nix an :-(

    edith: hab mehrwert sms aktiviert. kommt aber trotzdem nix rein. #fail :-(


  • mal schaun ob das auch mit der droid version auf dem desire z läuft

    Update: Nein tut sie nicht da kommt nur dies ist keine orginal version von dungeon hunter

    Update 2:

    Ich habe eine Lösung vor die Leute mit Problemen wenn es um das Z geht:

    1. Link hier folgen mobile ansicht anschlaten
    2. Dann unten auf ihr Handy klicken
    3. auf diesre umstellen und nun kommt wie ein wunder ein download


  •   10


  • wenn es jemanden helfen sollte:
    ich habe die website am pc aufgerufen und meine nummer eingegeben.. klappt problemlos - immer und immer wieder.. ;)


  • bei mir funktioniert es leider immer noch nicht, mobile ansicht ist an und wenn ich über den link hier gehe kommt nur die meldung mit Sorry but there are no available game for your mobil .... (geht noch weiter)

    ich hab ein htc desire Z das wird auf der webseite aufgeführt also sollte das doch auch klapen ... hat jemand ne lösung oder die apk ? ^^


  • So hats bei mir jetzt auch geklappt, mobile ansicht, link hier anklicken, dann anderes handymodel wählen und downloaden


  • Hab einfach meine Nummer eingegeben mit 43 für Österreich..
    + oder 0043 wird nicht akzeptiert. Dann bekommt man ein SMS mit einem Wap-Link und schon gehts zum Download (ca. 5MB). Hab zwar eine Meldung von einer Demo oder ähnlich bekommen, das dürfte aber dann hinfällig sein.
    Ingame meint er nun: dass er über 200MB für das Spiel downloaden muss. Probier ich dann daheim über WLAN..


  • lösung gefunden: du musst im browser "Mobile Ansicht" aktivieren, dann funktioniert es


  • Am einfachsten ist es, wenn man mit dem Handy den hier angegebenen Link "anklickt". Dann kommt man auf die Mobile-Seite von denen, wo dann ein Button "Free Download" zu sehen ist. "Anklicken" und die APK wird heruntergeladen. Dann muss man keine Telefonnr. oder sowas angeben ;-)


  • Bei mir das selbe hab ein htc desire z und wenn ich auf download gehe kommt nur die meldung das es nix zum downloaden gibt ... sehr schade


  • wenn ich ein anderes handy auswähle komm ich einfach in den shop wo die spiele wieder kosten


  • also ich habs gerade versucht runter zu laden.
    aber immer wenn ich mein handymodell eingebe springt die seite um auf golf hd.
    und wenn ich den link auf dem handy starten will, dann sagt er "keine spiele für dein modell. - toll.

    achja, habe ein desire hd ;-)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!