Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
10468 Teilnehmer

Tweetdeck hatte schon als Beta alle vorher genutzten Facebook, Twitter oder auch Buzz Clients auf meinem Phone in Rente geschickt. Seit gestern kann man Tweetdeck ganz normal im Market herunterladen. Allerdings sollte man die letzte Beta Version (wenn diese installiert ist) vorher deinstallieren, sonst hat man zwei Tweetdeck Anwendungen auf dem Phone.

Tweetdeck vereint alle bekannten Social Networks unter einem Dach. Die neuesten Twitter, Facebook, Buzz und Foursquare Updates lassen sich komfortabel in einer App abrufen. Auch wenn es noch den ein oder anderen kleineren Kritikpunkt gibt, finde ich persönlich Tweetdeck so gut gelungen, dass ich, wie gesagt, für meine Social Networks nur noch diese eine App nutze.

Quelle: Engadget

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Also für mich bleibt twicca immer noch das maß der dinge


  • @a.v.: Wer auf Android facebook Chat nutzen möchte, hat folgende Möglichkeiten: Nimbuzz, Ebuddy und Trillian. Nutze Trillian und bin sehr zufrieden.

    Zu Tweetdeck für Android: Finde zumindest die Umsetzung von facebook wenig ansprechend. Sieht nicht schön aus und das Widget ist nicht scrollbar. Das facebook-Widget von LauncherPro ist weitaus besser.


  • Du meinst den "puren" Chat?

    Ich nutze ihn nicht so oft, aber soweit ich sagen kann, funktioniert er bei z.B. Nimbuzz oder auch imo.im gut.


  • a v 14.10.2010 Link zum Kommentar

    gibt es jetzt eigentlich schon eine app die den facebook chat gut integriert hat?


  • Habe die Beta nie getestet. Gerade die Version runtergeladen, scheint alles zu passen (bin allerdings noch relativer Tweetdeck-Neuling).

    Aaaaaber: Einloggen (beim Tweetdeck-Account selber) musste ich mich zwingend mit meiner E-Mail-Adresse. Nickname hat nicht funktioniert.
    (Nur falls jemand das auch versucht und nicht weiß warum der Login nicht klappt ;-))


  • würde auch lieber twitpic nutzen aber grundsätzlich ist das mein lieblings social app schon seit der ersten beta.


  • Habe bisher auch alle Beta-Versionen durchlaufen und war vollstens zufrieden.

    @Michael Dunstheimer Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen der aktuellen Beta 1.0 und letzten Testversion 09.11.2? Frage, weil ich nicht wieder alle Accounts und Columns neu konfigurieren möchte (war für das letzte Update schon erforderlich).

    UPDATE: Hat sich erledigt. Wer vorher die 09.11.2-Version drauf hat, braucht diese nicht vorher zu löschen.


  • kewl

    Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden
    welchen client ich nun besser finde.
    Irgendwie hat doch immer jeder seine stärken und schwächen.
    Aber die Bedienung mit dem wischen zu Mentions und DMs habe
    ich schon lange vermisst. Werde erstmal etwas testen,
    und dann schauen ob ich Tweetdeck oder Twicca nutze.


  • so ganz gut, aber!
    - kein full screen widget
    - kein scrollen im widget, wenn man mehr als 2 Beiträge zurück will, muss man das app öffnen :(


  • Die einzigen wirklich Probs hab ich bei Facebook, z.B. bei Kommentaren. Aber den Bilderservice auswählen zu können, wäre in der Tat auch "nice".


  • ist ganz gut gelungen, mir fehlt allerdings noch die Filterfunktion, außerdem will ich Bilder bei twitpic und nicht nur bei yfrog hochladen ;)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!