Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 14 Kommentare

Transformer Prime erst Ende Januar 2012 in Italien, aber mit Android 4.0

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13205
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 9468
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Dass ASUS per Facebook bekannt gegeben hat, dass das Transformer Prime sich in Italien verzögert, erst Ende Januar (wenn alles glatt läuft) auf den Markt kommt, muss zwar für Deutschland keine Bedeutung haben, ich jedoch kann mir vorstellen, dass es bezüglich des Verkaufsstarts bei uns ähnlich aussehen wird. Auch die Italiener scheinen noch gehofft zu haben, das Transformer Prime unter dem Weihnachtsbaum vorzufinden, wir konnten diese Hoffnung ja schon zu Grabe tragen. Es gibt aber – wenn das Tablet wirklich auch bei uns erst Ende Januar eintrudelt – auch gute Neuigkeiten.

So wird das Transformer Prime bei der Auslieferung Ende Januar 2012 in Italien schon mit Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ laufen, vorausgesetzt es gibt keine Verzögerungen vonseiten Googles, dies lässt ASUS Italien auf Facebook verlauten. So könnte es also auch bei uns aussehen: Verkaufsstart Ende Januar (vielleicht sollte man lieber von Anfang Februar ausgehen?) und Ice Cream Sandwich an Bord. Eine Art „guter Kompromiss“? Ich würde ja fast sagen Nein, auch wenn ich keiner derjenigen bin, die so sehnsüchtig auf das Tegra 3 Tablet warten. Mit dem ersten Transformer, das mir nach wie vor treue Dienste leistet, habe ich - zumindest sieht es mir fast danach aus - eventuell eher ein Ice Cream Sandwich Tablet, als die zukünftigen Transformer Prime Besitzer. 

Quelle: The Verge

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • na hoffentlich wird das kleine österreich da ebenso bevorzugt wie polen :P

  • Update:
    Der polnische Händler, von dem der Flyer mit dem Releasedatum stammen soll hat bestätigt, dass es sich NICHT um einen Fake handelt. Sieht also momentan so aus als würden unsere Nachbarn das Gerät ab nächster Woche Mittwoch in den Händen halten dürfen.

  • In Polen soll's am 21.12.11 kommen. Wohlgemerkt: Soll!

    (Quelle: www.unwiredview.com/2011/12/15/asus-transformer-prime-arrives-in-poland-on-december-21/)

  • Sie werden wohl alles in ihrer Macht erdenkliche tun um es liefern zu können, wollen uns ja nicht ärgern sondern versauen sich ja wohl auch selbst das Geschäft.

    Who knows was da schief läuft, aber was solls: lieber liefern wnens wirklich fertig ist, das schlimmste was passieren kann ist ein unfertiges Gerät mit so viel Tumult auf den Markt zu werfen.

  •   4

    Naja lieber früher und ICS als Update!
    Laut Asus Deutschland gilt aber immer noch Dez/Jan in deren Planung...
    Wir werden sehen.

  • man kann das Prime für 599€ vorbestellen...

  • weiß einer vieleicht wie viel der kosten wird??

  • Mein Smart Cover kam gestern schon von Amazon. Für die Tastatur steht auch noch 19.12. bis 28.12. als Liefertermin drin. Dann fehlt nur noch das Tablet.

    Nix zum Spielen an Weihnachten :-(

  •   13

    MMmmmmmist! Gestern ist mein Transformer kaputt gegenagen (Wer ne Idee hat; hier der Post: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445615/Transformer-in-der-Bootschleife )
    Ich hatte gehofft das bei Amazon gegen das Prime zu tauschen (mit Aufpreis logischerweise) aber wenn das jetzt noch bis Jan/Feb dauern soll muss ichs wohl so einschicken.

  • Asus ist in Sachen Ankündigung ziemlich voreilig... Siehe padfone.

  • ich werde zum Italiener :)

  • Ja, so gibt es bis dahin vielleicht wirklich schon Konkurrenz oder andere Ankündigungen von anderen Herstellern. So hat man dann eventuell auch schon Alternativen zum TF Prime. Werde auf jeden Fall die Augen nach anderen Produkten offen halten. Wäre es bereits erhältlich, hätt ich schon zugeschlagen. Aber naja, so wirds dann vl doch ein anderes Tablet.

  • Fände ich sehr schade, denn ich habe gehofft, dass das Prime vor dem Tag erscheint, an dem ich meinen Handyvertrag spätestens gekündigt haben muss.
    Über einen Onlinevertrieb wollte ich das Prime zum Gegenstand meiner Vertragsverlängerungen machen, wenn dies dann möglich ist.

  • Hmm, so viel marketing im Vorfeld für ein Produkt mit Alleinstellungsmerkmal und dann dauert es noch fast 2 Monate...

    Und in 2 Monaten gibt es diverse Konkurrenzprodukte, die das Gebotene vermutlich übertreffen... schade Asus

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!