Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 10 Kommentare

AT270 – 7.7“ Tegra 3 Tablet von Toshiba im Video

Was streamst Du häufiger?

Wähle Serien oder Musik.

VS
  • 932
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Serien
  • 1227
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Musik

(Bilder: Tabtech.de)

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum in erster Linie 10“ Android-Tablets auf den Markt geworfen werden. „Um die 8 Zoll“-Geräte haben meiner Meinung nach genauso eine Daseinsberechtigung wie 7“, 9“ und die (anscheinend?) am beliebtesten 10“ Tablets. Mit dem AT270 hat Toshiba eventuell einen ernsthaften Konkurrenten zum Galaxy Tab 7.7 in Arbeit, wenn dieser auch nur als Prototyp auf dem MWC zu bestaunen ist.

Das AT270 verfügt über ein 7.7“ Super-AMOLED Display (1280x800 Pixel), besitzt einen 1.5 GHz Tegra 3 Prozessor dem 1 GB RAM zur Seite stehen und läuft mit Android 4.0. Das relativ dünne Tablet soll es in 16, 32, und 64 GB Ausführungen geben, Preise und Verfügbarkeitsdatum sind bisher nicht bekannt.

 

Link zum Video

Quelle: Tabtech.de

2 mal geteilt

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Na, das macht mich nun echt neugierig!! Hat für meinen geschmack auch ein sehr schönes design...

  • @Pascal:

    "Mit" :D

    @3po3:

    Würd ich so nicht sagen. Finde die 8.9" des Galaxy Tab 8.9 eine fast perfekte Größe. Hat ja dieselbe Auflösung wie ein 10" Tab, von daher wird auch dasselbe, halt auf kleinerem Display, dargestellt.

  • Ich persönlich finde 7 " fuer ein Tablet zu klein, da kann ich auch bei meinem Handy bleiben. Bevorzuge dann doch ab 8" aufwärts :)

  • Ist es nicht so, dass die Screengröße 10" die optimale Darstellung der web Seiten garantiert? Und deswegen diese Tablet Größe bevorzugt wird?
    Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

  • ich bin mit den 9,7 zoll meines tablets sehr zufrieden ;)

  • Also ich hab mir letzte Woche das Galaxy Tab 8.9 gegönnt,..... Die grösse ist absolut perfekt. 10" wäre mir auch zu gross,....

  • Danke!

  • @Bensen Bladeslinger

  • Was is das für ein Game auf obigen Screenshot?

  • "Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum in erster Linie 10“ Android-Tablets auf den Markt geworfen werden."

    Das frage ich mich auch. Habe mal das HP Touchpad ein paar Wochen getestet und es war für die angenehme Bedienung einfach ein bisschen zu groß und zu schwer (vor allem, wenn man es nur mit einer Hand festhält). 7-8 Zoll scheint mir da deutlich angenehmer zu sein.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!