Topthemen

tgeltaayehxnx.com - oder auch The next Galaxy

tgeltaayehxnx.com - oder auch The next Galaxy

Was will uns Samung mit dieser kryptischen URL sagen? Es ist ein Anagramm, also eine durcheinander gewürfelte Buchstabenreihe, die neu zusammengesetzt den Satz: The next Galaxy ergibt. Nun wissen wir ja, dass am 03. Mai ein großes Presseevent anliegt. Der Countdown auf www.tgeltaayehxnx.com kündigt uns jedoch bereits für morgen Mittag etwas neues an.

Ist ein Samsung Galaxy SII Plus (I9300) einen solchen Aufwand wert? Meiner Meinung nach wohl kaum. Handelt es sich vielleicht um die Veröffentlichung der erst vor kurzem als Markennamen registrierten Galaxy Lift, Galaxy Perx und Galaxy Sire? Auch unwahrscheinlich. Interessanterweise habe ich bisher kein weiteres Gerücht über ein neues Gerät der Galaxy Reihe gehört, außer dem Samsung Galaxy SIII, doch dessen Veröffentlichung wird am 03. Mai erwartet.

Auch Samsung Dänemark spricht bei seinem Teaserbild auf Facebook vom 03. Mai und nicht vom 23. April. Hier kann man sogar die Silouette des mysteriösen Smartphones erkennen, dessen Form nicht nur für mich dem Galaxy Nexus verdächtig ähnlich sieht.


(Bildquelle: Samsung via Facebook)

Wahrscheinlich bleibt uns nichts anderes übrig, als die paar Stunden bis 13:00 Uhr abzuwarten. Hoffen wir mal, dass die Marketingagentur The upper Story, die hinter dieser Webseite steckt und bereits für viele große Unternehmen Markteinführungen durchgezogen hat, nicht zu große Wellen macht und die Samsung-Fans dann mit irgendeinem Kleckerkram, oder der 95.ten Auflage eines 10.1 Zoll Tablets abspeist... wobei: Wann sollte noch das Galaxy Note 10.1 rauskommen?

Quelle: Allaboutsamsung

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (56)
Andreas V.

Andreas V.
Moderator

Seit ich 2010 zu Android gekommen bin, ziehe ich bei AP meine Kreise. Es gab einige kurze Unterbrechungen, doch nun starten wir richtig durch.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
56 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Rotmann 6
    Rotmann 23.04.2012 Link zum Kommentar

    FAILSUNG!


  • 16
    Grosser Manitu 23.04.2012 Link zum Kommentar

    Ey sorry. Langsam nervt Samsung einfach nur noch. Ein Memory auf der Webseite das nicht funzt und nur noch weiter nervt. Wenn das Teil nächste Woche nicht der absolute Megaknaller wird und das wird es eh nicht, dann hat sich Samsung mit seinen ganzen Prim-Pramborium selbst ein Ei ins Nest gelegt.


  • 7
    eduard hermann 23.04.2012 Link zum Kommentar


  • 7
    eduard hermann 23.04.2012 Link zum Kommentar

    lt. queltext werden ein paar buchstaben angezeigt...


  • 2
    Jörg N. 23.04.2012 Link zum Kommentar

    Wenn man das Event abonniert steht dort, dass man unter Thenextgalaxy.com das Event live gestreamt bekommt^^ Nicht schlecht :)


  • Luuu 12
    Luuu 23.04.2012 Link zum Kommentar

    War doch klar das bei dem Andrang die Server in die Knie gehen =)


  • Andreas V. 53
    Andreas V.
    • Admin
    23.04.2012 Link zum Kommentar

    Ne, die Selbstzerstörung ist gelaufen *lach*


  • Nightlife 30
    Nightlife 23.04.2012 Link zum Kommentar

    jo.... hängt... aber wenn es das Video ist von Jörg... dann war das mal wieder viel Wirbel um gar nix.... aber zumindest nett animiert :-)


  • 2
    Jörg N. 23.04.2012 Link zum Kommentar

    :D Ja, die andere Seite geht ja garnicht mehr auf :-)
    Bevor ihr alle Frust schiebt :P


  • 7
    eduard hermann 23.04.2012 Link zum Kommentar

    seite wieder überlastet?!


  • Andreas V. 53
    Andreas V.
    • Admin
    23.04.2012 Link zum Kommentar

    Jörg, der Verräter :-)


  • 2
    Jörg N. 23.04.2012 Link zum Kommentar

    Ich will euch nicht die Spannung nehmen, aber unter
    https://www.thenextgalaxy.com/
    kann man bereits das Video sehen ;)

    Wird das S3 angekündigt, denk ich


  • Nightlife 30
    Nightlife 23.04.2012 Link zum Kommentar

    schon irgendwie spannend :-) 4 min


  • Christopher V. 17
    Christopher V. 23.04.2012 Link zum Kommentar

    na das geht ja gut los :P


  • Nightlife 30
    Nightlife 23.04.2012 Link zum Kommentar

    Yep.... Server voll ausgelastet... :-) wir kriegen erst alle um 13.15 Uhr, wenn man wieder drauf kommt.... zu sehen, was präsentiert wird *lach*


  • 4
    Danny Meier 23.04.2012 Link zum Kommentar

    Bei mir läuft der Countown noch...ist bei 7 Minuten. Jedoch kein Refresh mehr möglich, sind wohl zuviele Leute gespannt was uns Samsung da präsentieren möchte...


  • 10
    Harry B. 23.04.2012 Link zum Kommentar

    oh url ist wohl überlastet, ich seh nix


  • 7
    christoph s. 23.04.2012 Link zum Kommentar

    bei mir steht 00:00:00


  • Nightlife 30
    Nightlife 23.04.2012 Link zum Kommentar

    könnte mir vorstellen.... Specs vom S3... ohne das Design preis zu geben....

    @ AndroidPit-Team... schon mal über einen kleinen Chat hier auf der Seite nachgedacht...? Glaub, würde von den User gut angenommen werden :-)


  • 3
    Bernhard Bianca 23.04.2012 Link zum Kommentar

    Countdown auf AndroidPIT.de?


  • Nightlife 30
    Nightlife 23.04.2012 Link zum Kommentar

    14 min :-)


  • Andreas V. 53
    Andreas V.
    • Admin
    23.04.2012 Link zum Kommentar

    Jetzt geht sie wieder


  • 7
    christoph s. 23.04.2012 Link zum Kommentar

    seite ist down.
    haha


  • 2
    Reimund Bucher 23.04.2012 Link zum Kommentar

    Samsung ist in Deutschland nach meine Erfahrungen ein unsortierter Haufen. Kinderbetreuung ist ein Fremdwort. Sie können die Geschäftsführung und das Beschwerdemanagement anschreiben und erhalten keine Antwort. Im Gegenteil, Probleme werden ganz einfach als gelöst markiert, obwohl es umfangreiche Fehlerbeschreibungen gibt.


  • Carsten M. 80
    Carsten M. 23.04.2012 Link zum Kommentar

    So eine kryptische URL wird wohl eher nicht für das Publikum gedacht sein...


  • 7
    eduard hermann 23.04.2012 Link zum Kommentar

    seite nicht mehr erreichbar?!?!?!


  • 9
    Gelöschter Account 23.04.2012 Link zum Kommentar

    Also das mit dem Spannungsbogen hat Samsung jetzt wirklich kapiert! ;-)


  • 20
    Gelöschter Account 23.04.2012 Link zum Kommentar

    Wer belästigt wohl Frank?


  • 2
    Frank Biendarra 23.04.2012 Link zum Kommentar

    Keine mails mehr auf mein Handy Schluß mit der belaestigung


  • Selcuk Tekin 10
    Selcuk Tekin 22.04.2012 Link zum Kommentar

    "You can take the next step, in: ... "

    Hört sich für mich an, wie ein Teaser des Teasers.


  • 9
    simon kater 22.04.2012 Link zum Kommentar

    jeden tag ein neues bild vom Telefon angefangen von der seiten Ansicht um zu sehen wie dünn es ist am nächsten tag die Rückseite und dann die Vorderseite


  • 4
    Gelöschter Account 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Vielleicht will uns Samsung ja ähnlich wie beim Galaxy Nexus mit einem Schemenhaftem Bild des Telefons auf den 3. Mai einstimmen ?


  • c. o. 13
    c. o. 22.04.2012 Link zum Kommentar

    hab mal was von einer samsung-cloud gehört
    vielleicht gehts ja um die?


  • Moe 9
    Moe 22.04.2012 Link zum Kommentar

    "You can take the next step in"... Daraus schließ ich das es nun jeden Tag oder alle 2 Tage irgendwas neues zu entdecken gibt und der letzte Tag ist dann sozusagen der 03.mai


  • A. Kitzi 33
    A. Kitzi 22.04.2012 Link zum Kommentar

    @Denis Br

    da muss ich gleich mal googln. hehe


  • Max B. 19
    Max B. 22.04.2012 Link zum Kommentar

    die machen doch nur ein riesen tratra und dann wirds dennoch wieder ur WIE ANDERE ( One X)


  • Franko Martinéz 10
    Franko Martinéz 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Die Wollen doch künstlich Spannung erzeugen. Ich kann mir gut vorstellen das das Galaxy s III nach dem ganzen Hype eine Entäuschung wird.


  • 16
    Denis Br. 22.04.2012 Link zum Kommentar

    @ Walk-off-the-Earth: ein "durchsichtiges" handy gab es ja schon einmal von sony ericsson, xperia pureness hieß das gute stück^^
    war auf jedenfall mal etwas neues und ein hingucker mit monopolfaktor allemal xD


  • 9
    simon kater 22.04.2012 Link zum Kommentar

    oder eventuel gibt es tatsächlich 3 neue galaxy s3 Modelle
    ich bin schon sehr gespannt


  • 10
    Gelöschter Account 22.04.2012 Link zum Kommentar

    @Marcus W.: Warum sollte Samsung Google Drive vorstellen? ;)


  • Marcus W. 6
    Marcus W. 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Google Drive vielleicht?


  • 9
    simon kater 22.04.2012 Link zum Kommentar

    ich meinte jetzt nicht World of .,... ich meinte nur die sollen mal schön die spannung für das s3 weiter wachsen lassen und alles auf einmal vorstellen....

    ne bombe die 3 mal leicht explodiert richtet weniger schaden an als eine die einmal richtig explodiert


  • 9
    simon kater 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Wäre unvorteilhaft Würde denn WOW Event am 3. seinen Zauber rauben


  • 10
    Dennis 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Für mich wirkt dieser Countdown eher so, als wollte man morgen erste Details des S III anteasern aber noch nichts endgültiges. Könnte durchaus so enden das alle 24-72 Std. weitere Details des S III bekannt werden, und am 3.5 kommt dann die große endgültige Präsentation.


  • c. o. 13
    c. o. 22.04.2012 Link zum Kommentar

    denke mal es wird ein teaser vom s3


  • 3
    gebercheb 22.04.2012 Link zum Kommentar

    samsung hat ein i9800 bei wifi angmeldet


  • 9
    simon kater 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Mit Sicherheit nicht^^ wenn schon jetzt über 3 Millionen Vorbestellungen sind werden die wahrscheinlich wie auch Apple dort Probleme bekommen


  • 18
    Gelöschter Account 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Mich nervt es langsam. Hoffentlich kann Samsung auch, nach dem Riesen Bohei, zeitnah liefern.


  • Marc 52
    Marc 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Die Spannung steigt...


  • A. Kitzi 33
    A. Kitzi 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Galaxy S3 und Galaxy Note 2.. ganz klar... oder vl auch ein durchsichtiges Handy wie zb von Tony Stark..


  • 9
    simon kater 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Hmmm Was erwartet ihr von ICS .... Früher meckerte auch keiner rum wo bleiben meine updates^^
    ICS Sorgt anscheinend für neue probleme wärend 2.3....doch fast sauber funktioniert
    und wenn was funktioniert bräuchte man es meiner Meinung nach nicht Patchen
    Aber ich Glaube Samsung sollte mal ein paar
    Placebos als Patches raus hauen dann freuen sich wieder alle und meckern nach 2 Wochen dennoch wieder rum.


  • 15
    Gelöschter Account 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Samsung's Cloud Dienst?
    SGS II Plus (was unter der Tatsache dass [wir hoffen] bald das SGS3 vorgestellt wird wirklich merkwürdig wäre)?
    Neues Mittelklasse Gerät der Galaxy Reihe?

    Ich denke es ist ein relativ kleines Event, morgen sehen wir mehr :)


  • 11
    Helmut S. 22.04.2012 Link zum Kommentar

    wenn Samsung es jetzt noch schafft dass die Servicequalität genauso stark und schnell ist wie ihre Modellquantität überlege ich mir vielleicht das Galaxy Tab 2 zu kaufen. Aber so wie ich sie einschätze fließt Wasser eher Bergauf bevor das geschieht.


  • Andreas V. 53
    Andreas V.
    • Admin
    22.04.2012 Link zum Kommentar

    Ha.... Updates.... ICS für das Galaxy Note und alle anderen Geräte, die jünger als 3 Jahre sind... :-P


  • 8
    Frank Lück 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Hoffentlich nicht wirklich nur ein Firlefanz. An statt immer nur Spannung aufzubauen, sollen die mal lieber zusehen die Updates rauszuhauen. Das wäre viel Spannender und der User könnte sich freuen, anstatt immer nur warten zu müssen.


  • 4
    Michael Bitter 22.04.2012 Link zum Kommentar

    Spannend, spannend! Da werde ich doch morgen besonders auf euren Blog achten und die Seite mal aufsuchen...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel