Verfasst von:

tgeltaayehxnx.com - oder auch The next Galaxy

Verfasst von: Käpt'n Andreas V. — 22.04.2012

Was will uns Samung mit dieser kryptischen URL sagen? Es ist ein Anagramm, also eine durcheinander gewürfelte Buchstabenreihe, die neu zusammengesetzt den Satz: The next Galaxy ergibt. Nun wissen wir ja, dass am 03. Mai ein großes Presseevent anliegt. Der Countdown auf www.tgeltaayehxnx.com kündigt uns jedoch bereits für morgen Mittag etwas neues an.

Ist ein Samsung Galaxy SII Plus (I9300) einen solchen Aufwand wert? Meiner Meinung nach wohl kaum. Handelt es sich vielleicht um die Veröffentlichung der erst vor kurzem als Markennamen registrierten Galaxy Lift, Galaxy Perx und Galaxy Sire? Auch unwahrscheinlich. Interessanterweise habe ich bisher kein weiteres Gerücht über ein neues Gerät der Galaxy Reihe gehört, außer dem Samsung Galaxy SIII, doch dessen Veröffentlichung wird am 03. Mai erwartet.

Auch Samsung Dänemark spricht bei seinem Teaserbild auf Facebook vom 03. Mai und nicht vom 23. April. Hier kann man sogar die Silouette des mysteriösen Smartphones erkennen, dessen Form nicht nur für mich dem Galaxy Nexus verdächtig ähnlich sieht.


(Bildquelle: Samsung via Facebook)

Wahrscheinlich bleibt uns nichts anderes übrig, als die paar Stunden bis 13:00 Uhr abzuwarten. Hoffen wir mal, dass die Marketingagentur The upper Story, die hinter dieser Webseite steckt und bereits für viele große Unternehmen Markteinführungen durchgezogen hat, nicht zu große Wellen macht und die Samsung-Fans dann mit irgendeinem Kleckerkram, oder der 95.ten Auflage eines 10.1 Zoll Tablets abspeist... wobei: Wann sollte noch das Galaxy Note 10.1 rauskommen?

Quelle: Allaboutsamsung

56 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare