Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 52 Kommentare

tgeltaayehxnx.com - Countdown vorbei, was ist Samsungs "Next Galaxy"?

SGS3 Teaser

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1284
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 2032
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

„You can take a next step in:...“ Dieser Spruch prangte die letzten Stunden auf der kryptischen Webseite geltaayehxnx.com. Was sich hinter diesem seltsamen Namen der Webseite versteckte, war relativ einfach herauszufinden: Bei „geltaayehxnx.com“ handelt es sich um ein Anagramm, das, richtig angeordnet, The Next Galaxy ergibt. Dementsprechend war die Aufregung (mal wieder) recht groß, was es denn nach dem Countdown zu sehen gibt. Nun, das Geheimnis wurde gelüftet.

Wir haben überlegt, ob Samsung tatsächlich ein Foto vom anstehenden über-gehypten Smartphone präsentieren würde. Aber wir dachten, dass das ein nicht besonder kluger Zug seitens Samsung wäre, da für den 3. Mai eine große Pressemitteilung angekündigt wurde und die Enthüllung des neuen Flaggschiffs eigentlich für dann zu erwarten ist. Nun, wir lagen richtig.

Zunächst war auf auf geltaayehxnx.com  überhaupt nichts zu sehen, denn die Seite war down:

The Next Galaxy Fail

 

Dann endlich funktionierte die Seite. Und das Ergebns: Ein Teaser-Video, zum anstehenden Event. Bitteschön. War ja eigentlich klar. Hier der Link zu dem eher unspektakulären  Video

Quelle: Samsung

52 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Keine hatte die Erwartung das S3 komplett zu sehen sondern einen Mehrwert in irgendeiner Form zu erhalten. Das was gezeigt wurde war einfach nur Schlunz und zeitraubend. Wenn schon Marketing, dann bitte richtig oder einfach sein lassen..

  • Millionen haben die Seite angeklickt, auch die die jetzt hier meckern. Genau das wollte Samsung. Wer gedacht hat die lassen früher die Katze aus dem Sack ist selber schuld.

  • An alle Nörgler und ach so Verbitterten!!!

    Was genau habt ihr denn erwartet? Das Samsung in dem Video das S3 Präsentiert?
    Es ist doch ganz klar zu erkennen dass es eine Ankündigung für den 03.05. ist.

    Und... wie frech ist denn Samsung uns als Schafe darzustellem... so eine Frechheit aber auch?!? Ach ja ...iiigittigitt... blaue und weiße Kleckse. "Ich will aber kein blaues Handy... Mammmmmaaaa ich will sowas nicht".
    >Ironie aus<.

    Leute bleibt mal auf dem Teppich und geniesst doch einfach die nächsten 10 Tag bis zur Präsentation voller Gerüchte und Leaks. Was schöneres kann ich mir nicht vorstellen.
    Ihr, genau Ihr Nörgler seid es die den Hype um das Gerät puschen. Ihr springt auf jeden Sch... und jedes Gerücht auf, schreibt dauernd dass es euch nervt und blablabla.
    Wartet doch einfach mal ab.

    Ich sehe das Video mal ganz anders als so manch einer.

    Vielleicht werden wir ja so dumm drein schauen wie die Schafe in dem Clip und unser blaues Wunder erleben wenn das S3 das Licht der Welt erblickt :-)

    Also... abwarten und Tee trinken. (in meinem Fall Kaffee ) B-)

    Besten Gruß

  • @burbur:WORD!

  •   10

    also ich finde das video gut , weiß garnicht was ihr habt ! Das ist Marketing ... ob sich das handy dann verkaufen wird, wird beweisen ob das smartphone gut ist oder nicht!
    Und mir ist das Marketing eeeh egal... die koennen mir was von bla und von bli erzählen und vielleicht noch einbisschen von blu , aber ich nehme das handy in die hand, gu ck es mir an, gefaellt es mir , dann vergleiche ich es mit anderen smartphones und wenn mir das andere mehr gefaellt dann hol ich mir das bessere! Marketing ist nur dazu da um breitere Massen zu erreichen und vorallem massen die sich nicht damit beschäftigen und das ist ein gesunder Prozess von jedem Unternehmen ...
    Natürlich haette ich trotzdem heute gerne mehr gesehen, aber macht das nicht trotzdem die sache spannender fuer mich ???

  •   18

    der letzet rotz das video, mehr kann man nicht sagen

  • ... was fuer eine Metapher :-/ in Richtung Schamkultur

  • Also wenn man schon im Vorfeld große Töne spuckt, dann sollte man auch bereit sein die Hosen runterzulassen. Eine Webseite mit Countdown einzurichten die so ein lächerliches Weltraumvideo zeigt grenzt wirklich schon an kompletter Kundenvera... .

    Sorry Samsung. Wer mit den großen pinkeln gehen will muss schon mal zumindest seinen Hosenstall aufbekommen....

  • überall immer nur hater.kotzt mich so an...

  • des ist doch die Strategie von Samsung. Dadurch haben sie noch mehr Aufmerksamkeit auf sich

  • Omg.... Manche hier sind solche nerds.. :-D
    "langweilig"..... "keine Kundenbindung".... "wir sind schafe".... Blablablubb....
    Und dabei sabbernd jedem kleinsten Gerücht hinterher..... LEUUUUTE!! entspannt Euch mal, wenn es da ist wird es da - und ein tolles neues Phone sein... Eure Sorgen möchte ich haben... Wie heisst es so schön - get a life! :) Gruss

  • Mass Effect Musik ... Cool ^^

  • ich finde den teaser gut gemacht.. da kann nur was gutes kommen..

  •   15

    Die Apple Sheeps sind nicht mehr so ganz frisch. Wer lacht über sowas noch? Ein Dreijähriger?

    Ich konnte schon mit dem Superbowl-Trailer für's Note nichts anfangen. Sonderlich innovativ ist Samsung nicht im Marketing.

  • Also die Message ist:
    - es wird wohl ein BLAUES und ein WEISSES geben, das jeweils aussehen wird, wie ein Stein..

  • Das humorige ist ja, dass das SGS2 zumindest bei 3 fast schon das Standard-Handy ist, dass sie dir in die Hand drücken, wenn du einen neuen Vertrag willst.
    Also bist du eigentlich mit einem SGS2 bei den Schafen mitten drin. Ob dich das SGS3 dann gleich zum Wolf macht...? ;-)

  • ich muss sagen ich finde den klipp ja geil
    sorry aber der knüller

  • Wenn das Video der gewollte "next step" war dann ist das ganze lächerlich.
    Ich hoffe für Samsung das es wegen eines technischen Defekts dieses Video gab und nichts anderes.

  • Ein Wort nur: FAILSUNG!

    Es kann doch nicht wahr sein, 2 Stunden vergangen und die verfluchte Seite ist immer noch kaputt. Große Fresse mit der Ankündigung aber noch nicht mal eine vernünftige Seite zusammengebastelt. So schnell kann Werbung zum Imageschaden werden, selber Schuld. Was wäre wenn Apple genauso machen würde, und das bei bestimmt 5-10x mehr Besucher?

    Schade, bin enttäuscht, was für ein Marketingflop!

  • Die Schaafe... zu geil... also nicht der "Herde" nach... ROFL, vielleicht gibt es ja auch noch ein paar neue "Schlange-stehen-Videos" wie die vom S2 und Note, wenn das S3 raus kommt ;-.)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!