Topthemen

That's life: (rooted) Droid kann bald Live Wallpapers

That's life: (rooted) Droid kann bald Live Wallpapers

 

Vergangene Woche gab es bereits die ersten offiziellen Ankündigungen, dass das Droid nun bald ein Android Update auf 2.1 erhalten solle. Allerdings gerüchteweise ohne die begehrte "Live Wallpaper"-Funktion. Wer bereits ein Nexus One oder ein HTC Desire in der Hand hatte, weiß dass man diese aktiven Hintergrundanimationen bald nicht mehr missen möchte. 

Die Enttäuschung dürfte von daher bei vielen Droid Besitzern groß gewesen sein als sie diese News zu lesen bekamen. 

Das Problem an Gerüchten: sie halten oft auch nicht lange Stand. Und so kommt es, dass nun ein Video aufgetaucht ist, in dem man die neueste Android 2.1 Version auf dem Droid zu sehen bekommt. Und diese ist nun mit "Live Wallpaper"... 

Life is live... 

(Die Qualität des Videos ist allerdings ziemlich bescheiden...)

Quelle: androidandme

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (5)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Peter  Bogner 11
    Peter Bogner 09.03.2010 Link zum Kommentar

    gibts eigentlich schon nen konkreten termin für das update?


  • Blacko B. 3
    Blacko B. 08.03.2010 Link zum Kommentar

    Genau die Quelle kenne ich auch aber wußte nich ob ich das so in der Art hier wiedergeben darf ;)


  • 4
    Gelöschter Account 08.03.2010 Link zum Kommentar

    Jo Live Wallpaper laufen schon lange bei Milestone. Das wurde auch schon in einigen Blogs hier erwähnt.
    Und besser noch.! Moto Milestone kriegt beim Update auch 2.1 Live Wallpapers.
    Auch einige andere Verbesserungen können wir erwarten.
    Wem es interessiert welche sind das kann es bei android-hilfe.de erfahren in folgendem Thread:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/19179-neuigkeiten-von-2-1-a.html

    Da es ist von einem ziemlich vertrauenswürdigen Betatester genannt Tyrus alles was noch kommt gut beschrieben.


  • Blacko B. 3
    Blacko B. 08.03.2010 Link zum Kommentar

    War doch schon bekannt das wir auch beim Milestone Bewegung in die Hintergründe bekommen?!


  • 3
    Christian Meier 08.03.2010 Link zum Kommentar

    Die sollen sich Pulsar installieren! Dann haben die Livewallpaper :D

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel