Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 mal geteilt 33 Kommentare

Temple Run für Android jetzt im PlayStore

Auch wenn ich persönlich den Hype um das Spiel Temple Run nicht nachvollziehen kann, scheint mir das Interesse an dem Spiel, das wohl unter iOS ein Riesenerfolg ist, schon sehr groß zu sein. Zumindest wurde der letzte Artikel über Temple Run mehr als 10.000 mal gelesen. Wer – wie anscheinend doch viele – sehnsüchtig auf den Launch des Spiels gewartet hat, sollte dem PlayStore schleunigst einen Besuch abstatten – Temple Run ist jetzt im ehemaligen Market zu finden.

Die Entwickler haben übrigens Wort gehalten, denn vor einer Weile schon wurde angekündigt, dass das Spiel am 27. März erscheinen soll. Solch eine Ansage ging bei manch einem Publisher auch schon mal in die Hose, bei Temple Run hat dies hingehauen.

Bei bisher um die 2000 Bewertungen räumt Temple Run knapp 4 ½ Sterne ab, vielleicht ist der Hype ja in der Tat berechtigt? Ich werde mir Temple Run später am Tag, in einer ruhigen Minute, wohl auch einmal zu Gemüte führen. Bis dahin könnt ihr ja in den Kommentaren schon mal dazu, ob das Game was taugt, euren Senf abgeben.

Quelle: Androidspin.com

33 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Mann ist der Artikel alt

  • warum läuft das nicht auf dem Galaxy Ace ???

  • wo kann man das denn downloaden und ist das kostenlos?

  • Ich finde das Spiel eher Mittelmass...aber die Leutchen mit 'ihrem' IOS lassen sich ja bekanntlich durch jeden (Apple)Mist beeindrucken...

  • Totaler Mist!
    Erst gestern geladen und schon süchtig :)

  • Jetzt wollte ich meinem Großen etwas Gutes tun (jeder seiner Trainingsgruppe hat einen Ei-Pod Touch, nur Er nicht..) und wollte Temple Run für Ihn laden.. und was muß ich lesen?! "nicht kompatibel mit Ihrem Gerät"! (Galaxy Ace).. *grrr*
    Hoffe, daß ändert sich noch.. oder es gibt 'nen neues Handy (fänd ich persönlich die Beste Lösung)

  • Lustiges Game, läuft auf dem Samsung Galaxy S Plus völlig flüssig und beschwerdefrei@broodROM RC2 & FeaMod 1.3 Kernel

  • Habe es jetzt kurz getestet. Stürzt ab nachdem ich ein level geschafft habe. Ansonsten recht gutes spiel

  • Also auf dem N1 läuft es ganz gut. Muss aber wohl noch an meinen Reaktionen feilen.

  • sam 27.03.2012 Link zum Kommentar

    aufm samsung galaxy ace läuft et auch net :(

  • Auf meinem Neo mit 4.0.3 eigentlich das gleiche Bild wie bei Ti Mo. Nur dass meine ROM sonst keine Probleme macht.
    Wenn ich nur den Bildschirm berühre springt die Figur schon. Das macht die Geste zum um die Ecke laufen unmöglich.
    Außerdem gibt's jedes Mal ganz zu Beginn einfach einen Sprung direkt nach dem sich die Kamera dreht.

  • Ja das ist komische

  • ERFORDERLICHE ANDROID-VERSION: 2.1 oder höher?

    Liegt nicht an der Firmware ;)

  • HI Jungs weiß einer warum das Spiel bei mir nicht geht ich habe ein Samsung Galaxy S I9003. Im Moment noch mit der Firmware 2.2.1 welche ich aber in den nächsten updaten möchte hat das wohl was damit zu tun

  • Bisher noch alles auf Werkszustand, aber vielleicht war der Bug ja auch ein Zeichen ;-)

  • Läuft auf dem Atrix 4G großartig!
    Bis auf seltene ruckler gibt es von mir nichts zu bemängeln.

  • @ Michael

    War auch mein Vermutung habe das Open Kang Projekt ROM + Franco Kernel drauf. Habe mal zum Stock zurück geflasht (ROM + Kernel ) leider das gleiche. Komisch.

  • @Tim & Kevin:

    Gerade noch ma probiert, auf meinem Nexus scheint es keine Probleme zu geben. Habt ihr ein Custom-Rom laufen?

  • ein traum fürs galaxy tab!

  • @Kevin P.

    Kann ich bestätigen, sehr ärgerlich!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!