Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Das Unternehmen Appdream bietet zur Weihnachten ein besonderes Geschenk an. Gegen die Veröffentlichung (auf Facebook) der AppWall bekommt man die App im Wert von 1,99 Euro geschenkt.

Die AppWall stellt alle auf dem Androiden installierten Apps auf einer Seite bzw. auf einem Widget dar. Durch gleiten über den Bildschirm werden die einzelnen Logos der App vergrößert und nach dem lösen des Fingers startet die App.

Man kann seine App-Konfiguration über Facebook, Twitter und E-Mail teilen...








Das vorgezogenes Weihnachtsgeschenk erhält man, wenn man seine AppWall auf Facebook postet und eine E-Mail mit dem entsprechenden Link als Nachweis zum Anbieter sendet.

Für alle die kein Facebook Konto haben oder die Ihre AppCard nicht teilen möchten gibt es auch eine freie Version der App im AndroidPIT App Center.

Insgesamt eine nettes Widget, was sich aber wohl nur für diejenigen unter uns nützlich macht, die sehr viele Apps installiert haben… 

Weitere Details zur Weihnachtsaktion findet Ihr auf der Website des Anbieters.








P.S.: Cem hat uns eben mitgeteilt, dass die App im Market derzeit nicht auffindbar ist. Hier bei AndroidPIT ist sie aber auf jeden Fall verfügbar.

 

35 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @André D.: Jip, es ist ein HTC Gerät. Um genau zu sein ein HTC Desire. Mit LeeDroid 2.2f

  • Leider ist die App im Market mit meinem Desire 2.2 nicht auffindbar. Dagegen gab es mit dem Milestone keine Probleme.

  • @Cem danke für deine antwort...schade ^^

  • Leider nicht die einzige App die dieses Schicksal erleiden muss. Es gibt genügend andere denen es genauso geht,

  •   2

    Ich habe einfach mal bei Twitter nach AppWall gesucht, hier ein paar Links:

    http://yfrog.com/h4j6mhj

    http://appdream.de/appwall/?id=8a6bace17cdbd08ebf4b38c6dedc7e86.jpg

    http://appdream.de/appwall/?id=86d9a8e72b15558ff874d415c0110df0.jpg

    usw...

    Auf dem ersten Link ist unten links ein App mit einer Zigarette, gibt es jetzt schon ein Zigarettenersatzapp *LOL?
    Wenn einer dieses App kennt, würde mich auch interessieren...

  • Also:
    1. Incognito: Eine App, mit der man mit einem Klick die Rufnummerübermittlung an bzw. ausschalten kann.
    2. TripAdvisop: Reisetool
    3. MobileMaps: Navi

    Danke für den Tipp, hab den telekom manager getestet und der ist wirklich toll! :-)

    Deine Appwall hat ein paar sehr interessante Icons:
    1. Sonne unter Chrome2Phone
    2. Fernbedienung? über Apps2SD
    3. und diese runde links neben der AppWall?

    hehe, sehr Du hast den Alkinator installiert... hab ich bei einem Freund gesehen, das ist echt witzig :-)

    Freue mich auf weitere Infos...

  • Ich kann nicht wirklich erkennen, wozu diese App gut sen soll. Wenn ich auf den App Drawer drücke, sehe ich meine Apps auch...

  • ok was sind das für apps unter DB, links neben DB, und der halbmond weiter links?

    btw, deinstallier dir mal den tv programm manager und lad dir den programm manager der telekom ag runter, der ist much better ;)

  • Danke!

    Apropos: Hier ist meine:
    http://appdream.de/appwall/?id=b626881d4df1ae00dc3e411dbbc65757.jpg

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

  • ich kann dir meine per email schicken, aber evtl. gehts irgendwie auf leichterem wege wie zb. mit einem link...

    edit: sag mir deine mailadresse, ich seh grad aus der app heraus kann man die per mail verschicken

  • @Cem: Danke für die Erläuterung, habe nach "Car Panel" im Market gesucht, aber leider nichts gefunden...
    Das mit der Gutschrift ist ja ne faire Sache. Dachte am Anfang das es sich um ein Lockangebot oder ähnliches handelt... aber es scheint ja wirklich eine ehrliche Aktion zu sein :-)

    Wer stellt noch seine AppWall zur Verfügung, finde sehr interessant wie viele Apps man allein schon vom Icon her erkennt und was es alles noch zu entdecken gibt... :-)

  • @peter: yip, das hab ich auch standartmäßig auf meinem nexus

    das ist eine art "auto modus"

    es öffnen sich dann 6 große icons:

    navigieren, telefon, ziel einsprechen, kontakte, musik und automodus beenden

  • @phil:

    diese antwortmail habe ich bekommen:

    ------------------------------
    Hallo Cem,

    es tut mir leid, wir dürfen die apk Datei nicht zur Verfügung stellen, da diese dann verbreitet werden könnte.
    Leider sind sie nicht alleine betroffen, aber wir bitten um Verständnis...

    Unser Angebot: Ihre Gutschrift verfällt nicht, sobald der Market für weiter Zahlungsformen geöffnet ist (Paypal,...)
    können Sie die 1,99 Euro für die Appwall oder jede unserer anderen Apps einlösen...

    ------------------------------

  • @Carsten: Deine AppWall ist echt interessant. Es sieht so aus, als hättest du ein HTC Gerät (Peep, Teeter, und die Icons für Telefon, Nachrichten etc), aber dann habe ich gesehen, dass du K9-Mail, Smooth Calendar Widget etc nutzt. Ist das also nur ein HTC Skin? :)

    @ Peter: Das ist "Car Panel", damit du das Handy zur Navigation o.Ä. im Auto bedienen kannst. Ich glaube, das ist ab Android 2.2 dabei

    Habe nämlich vorgestern mein Hero mit 2.2 geflasht, daher weiß ich das :-D

  • und das 5. App von oben ganz links? Das rote Rechteck, wo der Android-Roboter raus schaut?

    Danke schonmal....

  • Ich war wohl einer der ersten, der an Nikolaus die Appwall bei Facebook gepostet hat - inzwischen habe ich auch schon eine E-Mail erhalten, dass der Betrag gutgeschrieben wurde. Hat alles super geklappt!

    Danke nochmal an appdream!

    @Carsten: Deine Appwall ist echt ein Hingucker ;-) Was ist das denn für eine App mit dem Lenkrad --> gleich unter der Kaffeetasse oben links????

    LG

  • Hab sie gekauft, auf Facebook meine AppWall veröffentlicht, eine Mail an appdream geschickt und auch schon eine nette Antwort erhalten. Der Inhalt lautete in etwa: Danke, dass Sie an der Aktion teilnehmen. Die Erstattung lassen wir Ihnen zukommen, wenn wir den Link (meine AppWall bei Facebook) per Google sehen.
    Hier mal meine AppWall: http://appdream.de/appwall/?id=2df9dd4ec46e23c23b47c3d19d3beaa9.jpg :-)

  • ne

  • @Mike: Hast du schon ausprobiert, es zu deinstallieren und dann wieder zu installieren?

  • mein app center geht seid tagen nimmer............. hilfe!!!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!