Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Nachdem ich nun erst einmal ein bisschen enttäuscht von meinem kleinen "humanoiden Roboter" war, hat er mir gestern angefangen richtig spass zu machen. Es könnte zwar subjektiv sein, aber ich habe das gefühl, mein Android lernt und wird schneller. Zumindest was den Bewegungssensor und damit das Umschalten von Hoch auf Querformat angeht.
Gestern abend hab ich mal wieder ein Paar Programme nach ausführlichen Lesen der richtig guten test hier ausprobiert: meebo, Buddy Runner und Useful Switchers.
meebo benutze ich rein für ICQ und da hat mich das Programm jetzt schon voll und ganz begeistert.
Die gleiche Begeisterung gilt für den Buddy Runner, wobei es bei mir Rider heißen müsste. Ich frag mich, wieso ich mir überhaupt nen Tacho für mein Fahrrad zugelegt habe?
Einzig und allein der Useful Switcher funktioniert nicht richtig - der wurde wohl leider noch nicht auf cupcake portiert :-(



Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Stimmst du zu?
50
50
10526 Teilnehmer

Und dann zu meinen gestrigen Problem, der blaue Papagei:
Obwohl ich heute morgen eigentlich hätte ausschlafen können, hat mich meine Bluetooth FSE nicht in ruhe gelassen. Ich bin dann also um viertel nach 6 in meinem Auto gesessen, nen Firmware Update eingespielt und wild versucht mein Handy mit der Parrot  CK 3100 zu koppeln. Es hat zwar 5 minuten gedauert, aber es hat geklappt. :-) Einziger Nachteil, Android gibt bei synchronisieren scheinbar jeden Eintrag einzeln weiter, d.h. ich habe jetzt Person Anton 3x im Auswahlmenü - 1x Home, 1x Mobil, 1x Firma. Früher hatte ich einen Anton und wenn ich in den rein bin hatte ich drei Rufnummern. Das ist aber alles halb so schlimm. Hauptsache ich kann wieder frei sprechen.

So meine Eltern drängeln, ich muss jetzt noch nach Düsseldorf fahrn und dort werde ich Wikitude ausprobieren...


Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!