Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 16 Kommentare

TV-Sender "Sky" demnächst für Android

Der Pay-TV Anbieter Sky plant, es in Zukunft seinen Abonnenten zu ermöglichen, auch unterwegs "Sky zu schauen". Ab Anfang 2011 können dann Besitzer eines Gerätss der Samsung "Galaxy"-Reihe auch unterwegs das Programm von Sky schauen.

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11498
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5396
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Ob das Angebot später auch für andere Android-Geräte kommt steht bisher nicht fest - ich persönlich hoffe es schon!

Denn es wird möglich sein, unterwegs die Programme "Sky Sport 1", "Sky Sport 2" und "Sky Sport Austria" zur Verfügung stehen - klar, es gibt nochmehr, aber hauptsache ich kann unterwegs Sport schaun! Und das wird sehr wahrscheinlich sogar über eine (ausreichend schnelle) UMTS Verbindung möglich sein - da ist Android deutlich weiter als beispielsweise das iPad, wo derartige Programme bisher nur über WLAN möglich sind.

Was bisher leider noch nicht feststeht, ist was die Option kosten wird ... ich hoffe auf eine bezahlbare Sache, das Komplett-Paket ist auch so schon nicht das günstigste...

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • wer nen invite zur besten deutschen Livestream seite im Netz will, einfach kurze pn an mich.

    Mit der quali kann sky niemals mithalten und funzt auch mit UMTS speed.

  • @ timo bayl, haste auch den code???

  • umts wird ab einem bestimmten Daten Volumen auf 64 kb/s gedrosselt. egal ob flät oder nicht. und dann reicht es nicht mehr. das Volumen ist mit tv schnell an der Grenze angelangt . nur mal so .

  • Ich bin ja mal gespannt, ob das Galaxy i7500 auch unterstützt wird... Ich gehe jede Wette ein, wenn das ganze nur für Galaxy Geräte geht, dann nur für die neuen...

  • Wirds denke ich nur für Skykunden geben. Sonst wäre das Konkurrenz zum mobilen Liga Total von T-Mobile. Die haben ja einen Vertrag miteinander, der zusichert, dass sie sich nicht in die Quere kommen. Sky bedient Fernsehkunden und T-Mobile/-Online IP-TV Kunden.

  • Hmm weißt du ob das vielleicht nichts kostet wenn man schon sky hat?

    Gruß
    (SGS 2.2)

  • biin auch der meinung, dass sich das nur im wlan lohnt. über umts hab ich in ein paar minuten meinen ganzen traffic verbraucht...

  • ui. das wird dann aber das eine oder andere freikontingent bei flat Tarifen sprengen. Auserdem bin ich der Auffassung das die aktuelle Infrastruktur der Provider den Andrang auf Dauer nicht stand halten wird. In einigen Funkzellen ist es ja jetzt schon Bandbreitentechnisch sehr eng. Daher wird man die app wohl erstmal besser nur mit Wlan befeuern. zumindest bis 4g im Smartphone Segment angekommen ist und mehr Bandbreite je Zelle zur Verfügung steht.

  •   14

    hört sich ja super an!

  • auch wenn ich noch? kein sky habe,finde ich die nachricht klasse.

    es werden in letzter zeit immer mehr Institutionen auf androit aufmerksam und das ist gut so.

  • Ich finde das nicht sonderlich teuer. Wenn mal umrechnest wieviel mehr an Filmen auf Sky schauen kannst. Bei mir war es bisher immer kurz vor Verlängerung des Abos bei Sky gab es eine neue Aktion bei der man weiter für den selben Preis das Abo bekommt.

  • Hmm mir zu teuer. Da bleib ich bei meinem Lovefilm abo.
    Evtl. ja was für Leute die viel Sport schauen interessant.
    Und im kleingedruckten steht wenn man nicht zum Laufzeitende Kündigt zahlt man das 2 Jahr dann 60€ im Monat.
    30€ Plus reciever sind aber für viele bestimmt bezahlbar nehme ich an.

  • Schaut doch mal hier:

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-aktionspreis.jsp

    finde das ist ganz annehmbar ;-)

  • naja, abwarten. wäre natürlich klasse wenn man es nicht nur für die galaxy geräte anbieten würde und der preis stimmt.
    archos 101 über hdmi an den TV und über wlan schön fuppes gucken =)

  • Bestimmt nicht bezahlbar. Die ticken doch eh alle nicht richtig mit Ihren Preisen....
    Anstatt so was billiger zu machen und mehr Kunden zu haben machen die es meistens so teuer das es unattraktiv wird.

  • na das klingt doch gut! :) warte mit dir!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!