Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11363
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5334
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Auf der IFA hat T-Mobile heute ihr drittes Android Handy vorgestellt. T-Mobile Pulse - so der Produktname bei T-Mobile. 

Die Besonderheit dieses Gerätes dürfte wohl sein, dass es bereits in der Option "Combi Flat S" ab 4,95 Euro zu haben ist. Zudem können T-Mobile Kunden die neuen Dienste "MyCommunity" und "Mediacenter" nutzen. MyCommunity ist quasi das Abspeichern des eigenen Telefonbuchs in der T-Mobile Cloud. Wechselt man irgendwann das Telefon, wird das Telefonbuch so automatisch mit umgezogen. Das Mediacenter baut auf dem Dienst "Entertain" auf. Es können persönliche Inhalte auf dem Handy oder PC, mit Setup-Box auch auf dem Fernseher, abgerufen oder an andere verteilt werden.

Pulse wird ein Display von 320 x 480 Pixel haben. Zudem gibt es eine 3,2 MP-Autofokuskamera, GPS, Bluetooth und einen 3,5 mm Klinkenstecker. 

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also das Aussehen finde ich mal nicht so........und wenn ich ehrlich bin ich würde ich es mir nicht mal Kaufen auch wenn es nur zum testen wer...das einzige was ich selber Gut finde ist die 3,5 klinke, und wozu brauch man MyCommunity....also ehrlich das ist mir bei dem Handy mit dem System ein Rätsel.....und das Mediacenter das kann ich mit dem Magic auch bestimmt so ähnlich hin bekommen.

    Also für mich NEIN

    • Fabien Roehlinger
      • Admin
      • Staff
      03.09.2009 Link zum Kommentar

      ich bin mir nicht so sicher, ob man sehr viele Schlüsse zum Aussehen alleine über dieses Bild ziehen kann. Persönlich gefällt mir das Bild auch nicht. War aber beim Hero auch so. Mittlerweile finde ich es ziemlich gut. Ich werde asap Bilder machen oder ein Video...

  • Also ich find das Telefon, nicht wirklich schön. Eigentlich sogar häßlich, da ich dieses ganze runde Zeug nicht mag. Also für mich ein Handy was ich mir nicht kaufen werde. Obwohl der Preis hier auch eine Rolle spielen wird!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!