Topthemen

T-Mobile G2 auf HTCs Website aufgetaucht

g2 htc 01

Der ein oder andere wird wahrscheinlich sehr gespannt sein, was HTC heute auf einer Pressekonferenz in London bekannt geben wird. Das G2 ist ja schon geraume Zeit offiziell, allerdings erst seit kurzem auch auf HTCs Website zu bestaunen.

Eventuell gibt es auch zu diesem Gerät weitere Infos, jedoch vermute ich, dass das wohl nicht alles sein dürfte, was es heute noch an Neuigkeiten von HTC gibt.

Das T-Mobile G2 ist auf jeden Fall ein Phone, das mir sehr gut gefällt und eventuell wirklich ein Nachfolger für mein Nexus One werden könnte. Die Specs klingen nicht schlecht und nach einer Hardwaretastatur sehne ich mich doch immer mal wieder.

Allerdings bin ich natürlich auch sehr gespannt auf die HTC Pressekonferenz in London. Sobald es dazu Infos gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle: HTC

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (18)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
18 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • stephan d. 22
    stephan d. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    macht bitte weiter so,wie bisher.
    schließlich sind wir eine große Familie,ich lese lieber ein persönlichen Beitrag,als trockene Fakten...


  • 9
    Mäco-Desire 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Ich glaub hier ist das Thema woanders besser aufgehoben??


  • Jan G. 12
    Jan G. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Also ich finde es auch angenehmer einen Blog mit personlichem Touch zu lesen als eine streng formulierte Meldung.
    Zumindest hier im Pit.
    Ich fühle mich dank diesem personlichen und lockeren Ton hier richtig zuhause :-D


  • Christoph Schulze 9
    Christoph Schulze 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Natürlich habt ihr alle irgendwo recht. Klar sollte ein redaktionelle verfasster Artikel eine gewisse Seriosität an den Tag legen. Aber da ich persönlich Androidpit weniger als Redaktion und eher als Gemeinschaft sehe finden ich die persönliche Art super und voll familiär. Bitte weiter so.


  • Alexander Penner 7
    Alexander Penner 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Ich muss dem Maxx leider widersprechen, ob "dir eine Hardwaretastatur gefällt oder schwarz oder silber deine Lieblingsfarbe ist" interessiert hier doch so manche. Ich lese hier immerhin einen Blog und keine pure News-Seite oder Zeitung.
    Mir ist der persönliche Touch sehr wichtig, immerhin les ich hier immer wieder in Pausen und so weiter vorbei und nicht wie mit der Zeitung ne Stunde am Stück.

    Ich mags persönlich und du lieber Maxx solltest nicht von dir auf andere schließen, denn ich bin einer von den Lesern und mich interessierts und ja, ich weiß, dass ich mich wiederhole :D


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 15.09.2010 Link zum Kommentar

    @Thorben:

    Jetzt kannst du ja drüber nachdenken ;-)
    Zumindest was Sense angeht....


  • 13
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Also ich finde das Design durchschnittlich. Wenn das Gerät später in mehreren Farben (z.B. schwarz) und mit Sense released wird würde ich nochmal drüber nachdenken. Und es müsste bei Vodafone kommen, da hab ich noch nen Gerät frei ;D


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 15.09.2010 Link zum Kommentar

    @Stefan:

    Weiß ich sehr zu schätzen ;-)

    Gerade jetzt, wo AP so groß geworden ist, und nicht jeder, was respektvollen Umgang miteinander angeht, derselben Auffassung ist, bin ich für Lob umso empfänglicher ;-)


  • Rainer Zuhfall 5
    Rainer Zuhfall 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Man sollte immer normal über alles reden können und jede Meinung respektieren! Konstruktive Kritik bringt einen ja auch immer weiter! Ich wollte dir nur zeigen, daß es Leute gibt, die das mit Deiner Art zu schreiben, durchaus anders sehen und wollte "eine Gegendarstellung drucken".
    PS: Berichte, die mir nicht gefallen, sei es wegen dem Inhalt oder der Schreibweise, lese ich einfach nicht weiter, feddisch!


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 15.09.2010 Link zum Kommentar

    @Stefan:

    Thanx, freut mich natürlich zu hören ;-)

    Aber Maxx Kommentar ist absolut okay, nicht zuletzt, weil er in "gutem Umgangston" ist, was ja mittlerweile nicht mehr die Regel ist. Aber so kann man über alles reden...


  • Rainer Zuhfall 5
    Rainer Zuhfall 15.09.2010 Link zum Kommentar

    @Michael

    Ich finde deine blogs/Berichterstattungen immer super und sehe sie zwischen der Arbeit im Büro als Bereicherung meines Arbeitsalltags! Gerade deine etwas "lockerere" Art, ist der Unterschied zu einer taz-schlagzeile! Läßt sich viel angenehmer lesen! Das sehen bestimmt noch sehr viele andere (alle?) genauso!
    MfG Stefan


  • 6
    Nikolas Barth 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Vieleicht macht ers aucheinfach so wie er denkt....


  • 8
    Jonas R 15.09.2010 Link zum Kommentar

    der prozzi gehört zur neuesten snapdragon generation, ist da zwar nicht gerade das flagschiff aber im vergleich zum alten snapdragon, der im n1/desire etc verbaut ist könnte der (auch mit 200mhz weniger takt) dennoch schneller sein.
    mit ziemlicher sicherheit ist er deutlich stromsparender.
    (verbrauch steigt quasi linear zum takt - ausserdem wurde bei dem neuen auf eine 45nm fertigung gesetzt im vergleich zum vorgänger mit 65nm).

    der grafikchip ist natürlich auch aktueller (Adreno 205 im g2 / Adreno 200 im desire)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 15.09.2010 Link zum Kommentar

    @Maxx:

    Dein Beispiel könnte durchaus auch ne Formulierung von mir gewesen sein ;-)
    So ein Blog hat halt auch ein Eigenleben, soll heißen, er wird manchmal etwas "journalistischer" und manchmal halt auch eher "persönlich".

    @Christoph:

    Frag mich nicht nach den ganz exakten Details, aber die CPU vom G2 dürfte ebenbürtig, oder sogar besser sein, als zum beispiel der Prozessor vom N1. Auch verfügt das G2 wohl über eine sehr gute GPU.


  • 7
    Christoph D. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Die 800 MHz CPU stört mich in den Specs. Da bin ich neulich schon drüber gestolpert.


  • Maxx 10
    Maxx 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Ein Blogger könnte ja auch schreiben: "Da es seit dem G1 noch viele Fans von Hardwaretastaturen gibt, wird das G2 sicher auch seine Abnehmer finden". Wenn du es etwas breitgefächerter präsentierst, liest es sich besser.

    Dass die Pressekonferenz heute ist und wir gespannt sein dürfen, liest sich aber auch in einem Blog öd! Zumindest wenn ich in ein paar Zeilen 3x darüber informiert werde... ;-)

    Vielleicht behälst du es einfach im Hinterkopf.. *overandout*


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Danke für deinen Denkanstoß, aber ich bin Blogger, kein "Journalist". Dass meine persönliche Meinung nicht jeden interessiert, ist mir durchaus klar ;-)
    Aber für mich gehört diese dazu, wobei man sich jetzt wieder mal über die Definition von News & Blogs oder auch "Was ist ein Blogger" streiten könnte, hab ich allerdings nicht vor. Meine Blogs sind mal "trockener", mal mehr mit persönlicher Meinung, wie es halt so kommt.


  • Maxx 10
    Maxx 15.09.2010 Link zum Kommentar

    @Redaktion:
    Ich weiß ja nicht, wie eine News bzw. Berichterstattung bei Androidpit gehandhabt wird, jedoch wäre es wünschenswert, wenn ein Leser seine eigenen Vorlieben draußen lässt und lieber mehr auf die News als auf seine Wünsche eingeht.

    Dass du jetzt ein Nexus One hast, dir eine Hardwaretastatur gefällt oder schwarz oder silber deine Lieblingsfarbe ist, interessiert hier keinen Leser. Weiters wiederholst du dich und gibst drei!!! Mal in der News bekannt, dass du schon gespannt bist, was HTC heute in der Pressekonferenz bekannt gibt.

    Es hätte mehr Sinn, wenn man auf die Details der bekanntgegebnene Spezifikationen eingeht wie zB. 4GB Rom!!

    Ich will hier keinen ins Genick fallen, nur einen positiven Denkanstoß geben!
    Danke!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel