Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 2 mal geteilt 11 Kommentare

Super Monkey Ball 2: Sakura Ed - könnte sogar ein Affe spielen

Das Spiel ist so einfach, das könnte sogar ein Affe spielen!!

Dieses Zitat aus der Play Store Beschreibung von Super Monkey Ball 2: Sakura Ed hat es mir irgendwie angetan. Was genau will Sega damit sagen? Dass das Spiel “Super Easy” ist? Wäre ja nicht Sinn der Sache, ein Spiel soll ja auch fordern, einen gewissen Schwierigkeitsgrad, einen gewissen Anreiz bieten. Auch würde Sega damit auch den Affen, unseren Urahnen, wohl ganz schön Unrecht tun.

Aber mal ganz abgesehen von dem Zitat, über dessen Bedeutung zu sinnieren vielleicht schlichtweg zu weit, nirgends hin führt, scheint Super Monkey Ball 2: Sakura Ed ein kurzweiliges Spiel zu sein, das eine ansehnlichen Grafik und putzige Äffchen zu bieten hat.

Super Monkey Ball kann man durchaus als einen Klassiker unter den Geschicklichkeitsspielen bezeichnen. 2001 brachte Sega das erste Spiel der Reihe, dem noch einige Fortsetzungen folgten, heraus. Jetzt gibt es mit Super Monkey Ball 2: Sakura Ed auch eine Version für Android-Geräte und die schaut doch (wie man in folgendem Video sehen kann) grafisch ganz nett aus.

Link zum Video

Für 0.90 € gibt es 125 Level in 6 Welten, in denen man den “Monkey Ball” per Lagesensor ins Ziel navigieren muss. Unter anderem bewegt man sich durch sinkende Moore, Kobalthöhlen, Ultra-Himmel, Wirrwarr-Dschungel und Piratenmeer. Das alles in ansehnlicher, wenn auch “putziger” Grafik. Ich denke, ich werde dem Spiel auf jeden Fall mal ne Chance geben, wenn es selbst ein Affe spielen könnte ...

Quelle: Eurodroid.com

2 mal geteilt

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • ich empfehle immer noch wirecard. die Kartenlose prepaid Kreditkarte. bei mir nur für Google play


  • Wieviel Daten werden denn nach dem Kauf noch nachgeladen?


  • ich jammere nicht wegen der Sicherheit ...ich jammere wegen der Tatsache dass ich Student bin und kein geregeltes Einkommen habe und allein aus dem Grund keine Kreditkarte schon mal brauche bzw habe will....


  • Ich versteh das nicht. Es kam doch vor kurzem noch die News, dass zusätzliche App-Daten nun auch direkt im Market bzw. Play Store heruntergeladen werden können und die 15 Minuten Testzeit auch erst nach dem Download der Daten beginnen. Wieso wird das denn noch von keiner App so gehandhabt?


  • Immer dieses Gejammere wegen der Kreditkarte. Ihr könnt nach der Abbuchung noch 8 Wochen reklamieren und die Kohle zurückholen. Ich nutze seit 10 Jahren meine Kreditkarte im Netz. Und es ist noch nie etwas passiert.


  • Manoman, ich kann das nicht kaufen... Weil ich ungern mit Kreditkarte in Google Play eingeben möchte... :/


  • @Stefan S.

    +1


  • Leo 14.03.2012 Link zum Kommentar

    Ist gekauft!


  • Danke für den Blog. Auf das Spiel habe ich lange gewartet. Hoffentlich läufts auch gut. Die 15 minütige Testphase wird um sein, bis Supermonkeyball alle Daten heruntergeladen und entpackt hat.


  •   7

    Spiel macht super spaß, nur beim ersten Start dauer es ein bisschen länger.
    Habe nicht genau auf die Uhr geschaut, würde aber behaupten es wird eng mit der Rückgabe.


  • wäre gekauft, wenn man nicht unbedingt immer die doofe kreditkarte bräuchte :<

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!