Topthemen

StreamTV Elocity A7 tablet - Nvidia Tegra Power!

StreamTV Elocity A7 tablet - Nvidia Tegra Power!

Ein bisschen verwirrend ist es ja schon mit diesen ganzen neuen Tablets. Michael schrieb vor einigen Tagen über das Dreambook ePad N7  7" Tablet mit NVIDIA Tegra 2, und nun scheint es doch irgendwie anders zu kommen. Stream TV, ein Start-Up aus Philadelphia kündigt nun offiziell den Start ihres Tablets bei Amazon an. Das Verwunderliche: Es sieht exakt gleich aus wie das ePad.

 

Stream TV ist bisher noch nicht in Erscheinung getreten, was Tablets angeht. Und nun hauen sie einfach so ein Teil raus. Es soll für $ 399 ab September bei Amazon verfügbar sein. Die Specs sind ähnlich gut, wie auch beim Dreambook.

  • Android 2.2
  • 1GHz Tegra II-720 CPU
  • 7" Touchscreen (kapazitiv) 800x480
  • Multitouch
  • 1,3 MP Frontkamera
  • USB & HDMI Ports

Laut den Kollegen von Engadget lassen sich auch 1080p Filme problemlos und flüßig darstellen. Das ist natürlich dem starken Prozessor zu verdanken. Asphalt 5 lief ebenso einwandfrei. Auf dem getesten Gerät lief bisher noch Android 2.1. FroYo wird es laut dem StreamTV CEO ab Oktober geben. Außerdem sind die Jungs noch so nett und legen eine Tastatur und ein HDMI-Kabel bei. 


Die Rückseite des Elocity A7 tablets


Auch das UI wurde ein wenig angepasst

Quelle: engadget.com

Die besten Smartwatches 2024 im Test und Vergleich

  Beste Smartwatch mit iOS Die beste Outdoor-Smartwatch mit iOS Günstigste Smartwatch mit iOS Beste Android-Smartwatch Beste Android-Alternative Bestes Fitness-Tracking Die beste Smartwatch für Läufer Die beste Akkulaufzeit Die beste kompakte Smartwatch Die beste Schlafüberwachung
Gerät
Bild Apple Watch Serie 9 Product Image Apple Watch Ultra 2 Product Image Apple Watch SE (2022) Product Image Mobvoi TicWatch Pro 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Garmin Fenix 7 Pro Product Image Garmin Forerunner 965 Product Image Withings ScanWatch 2 Product Image Google Pixel Watch 2 Product Image Fitbit Sense 2 Product Image
Zum Test
Zum Test: Apple Watch 9
Zum Test: Apple Watch Ultra 2
Zum Test: Apple Watch SE (2022)
Zum Test: Mobvoi TicWatch Pro 5
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Zum Test: Garmin Fenix 7 Pro
Zum Test: Garmin Forerunner 965
Zum Test: Withings ScanWatch 2
Zum Test: Google Pixel Watch 2
Zum Test: Fitbit Sense 2
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (14)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
14 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Anton S. 27
    Anton S. 30.08.2010 Link zum Kommentar

    @Richard M.

    :D


  • Richard M. 15
    Richard M. 30.08.2010 Link zum Kommentar

    7 Zoll ist einfach zu kein,
    drum' sag ich dazu nein.


  • 14
    Gelöschter Account 30.08.2010 Link zum Kommentar

    Ne, also ohne 10" und UMTS geht da bei mir gar nichts.
    Und das es eine Kamera haben muss ist ja wohl selbst verständlich ;)
    Ihr wisst ja mit dem Android market und so.

    Wird bei mir wohl wirklich auf das Notion Ink Adam raus laufen ^^


  • 9
    Mäco-Desire 30.08.2010 Link zum Kommentar

    Glaub das wird Weihnachten in meinen Händen liegen :-) außer bis dahin gibt es wieder ein besseres was ich auch glaube hehe. Zum Design sag ich mal GEIL


  • Marlies Z. 14
    Marlies Z. 29.08.2010 Link zum Kommentar

    Mit einem rezessiven Display ist kein multitouch möglich. Steht e das es aber ein kapazitiver ist! Das Teil schaut ur gut aus wenns bisi billiger wår tät ich auch davon ansehen das es kein 10" hat


  • Chris S. 16
    Chris S. 29.08.2010 Link zum Kommentar

    Oo gott kacke hässlich da hat der hersteller aber eifrig designs bei shutterstock geladen


  • 10
    dirk l. 29.08.2010 Link zum Kommentar

    Multitouch sollte doch kapazitiv sein. Hoffe ich doch mal. Werde mir auch so ein kleines holen. Und ein 10" davor oder danach. Issss ja bald Waaainaaachteeeen. :)


  • 4
    Thomas Lehmann 29.08.2010 Link zum Kommentar

    Tja stellt sich die Frage ob kapazatives Display oder nit.. Oder hab ich dqs überlesen?


  • Lukas M 15
    Lukas M 29.08.2010 Link zum Kommentar

    @Benny

    Die meisten Tablets verfügen über einen HDMI-Ausgang (so was ich bisher bei den Tablet Specs glesen habe). Dementsprechend wäre der Gedanke, das Gerät an einen Full-HD TV oder Monitor anzuschliessen nicht abwägig. Somit ist 1080p ein nettes Feature.


  • 6
    Benny.S. 29.08.2010 Link zum Kommentar

    Was ich jetzt schon nen paar mal bei den Tablets gelesen hab ist das sie 1080p videos abspielen können allerdings dann in den specs auflösung angegeben sind die weit darunter liegen, da frag ich mich dann doch wie das gehen soll bzw. was das dann bringt.


  • 14
    Mysticc . 29.08.2010 Link zum Kommentar

    7-Zoll - kauf ich ned.


  • 6
    Gelöschter Account 29.08.2010 Link zum Kommentar

    jup das sehe ich auch so. unter 10" kauf ich mir nichts.


  • Patrick I. 14
    Patrick I. 29.08.2010 Link zum Kommentar

    hammerteil aber ich würde auch eher zu 10" greifen


  • 4
    Reinhold Hofer 29.08.2010 Link zum Kommentar

    wow haben will!! sieht echt toll aus aber 10 zoll wären wünschenswert aber egal!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel