Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

StreamTV Elocity A7 tablet - Nvidia Tegra Power!

Ein bisschen verwirrend ist es ja schon mit diesen ganzen neuen Tablets. Michael schrieb vor einigen Tagen über das Dreambook ePad N7  7" Tablet mit NVIDIA Tegra 2, und nun scheint es doch irgendwie anders zu kommen. Stream TV, ein Start-Up aus Philadelphia kündigt nun offiziell den Start ihres Tablets bei Amazon an. Das Verwunderliche: Es sieht exakt gleich aus wie das ePad.

 

Stream TV ist bisher noch nicht in Erscheinung getreten, was Tablets angeht. Und nun hauen sie einfach so ein Teil raus. Es soll für $ 399 ab September bei Amazon verfügbar sein. Die Specs sind ähnlich gut, wie auch beim Dreambook.

  • Android 2.2
  • 1GHz Tegra II-720 CPU
  • 7" Touchscreen (kapazitiv) 800x480
  • Multitouch
  • 1,3 MP Frontkamera
  • USB & HDMI Ports

Laut den Kollegen von Engadget lassen sich auch 1080p Filme problemlos und flüßig darstellen. Das ist natürlich dem starken Prozessor zu verdanken. Asphalt 5 lief ebenso einwandfrei. Auf dem getesten Gerät lief bisher noch Android 2.1. FroYo wird es laut dem StreamTV CEO ab Oktober geben. Außerdem sind die Jungs noch so nett und legen eine Tastatur und ein HDMI-Kabel bei. 


Die Rückseite des Elocity A7 tablets


Auch das UI wurde ein wenig angepasst

Quelle: engadget.com

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Richard M.

    :D

  • 7 Zoll ist einfach zu kein,
    drum' sag ich dazu nein.

  • Ne, also ohne 10" und UMTS geht da bei mir gar nichts.
    Und das es eine Kamera haben muss ist ja wohl selbst verständlich ;)
    Ihr wisst ja mit dem Android market und so.

    Wird bei mir wohl wirklich auf das Notion Ink Adam raus laufen ^^

  • Glaub das wird Weihnachten in meinen Händen liegen :-) außer bis dahin gibt es wieder ein besseres was ich auch glaube hehe. Zum Design sag ich mal GEIL

  • Mit einem rezessiven Display ist kein multitouch möglich. Steht e das es aber ein kapazitiver ist! Das Teil schaut ur gut aus wenns bisi billiger wår tät ich auch davon ansehen das es kein 10" hat

  • Oo gott kacke hässlich da hat der hersteller aber eifrig designs bei shutterstock geladen

  • Multitouch sollte doch kapazitiv sein. Hoffe ich doch mal. Werde mir auch so ein kleines holen. Und ein 10" davor oder danach. Issss ja bald Waaainaaachteeeen. :)

  • Tja stellt sich die Frage ob kapazatives Display oder nit.. Oder hab ich dqs überlesen?

  • @Benny

    Die meisten Tablets verfügen über einen HDMI-Ausgang (so was ich bisher bei den Tablet Specs glesen habe). Dementsprechend wäre der Gedanke, das Gerät an einen Full-HD TV oder Monitor anzuschliessen nicht abwägig. Somit ist 1080p ein nettes Feature.

  • Was ich jetzt schon nen paar mal bei den Tablets gelesen hab ist das sie 1080p videos abspielen können allerdings dann in den specs auflösung angegeben sind die weit darunter liegen, da frag ich mich dann doch wie das gehen soll bzw. was das dann bringt.

  • 7-Zoll - kauf ich ned.

  •   6

    jup das sehe ich auch so. unter 10" kauf ich mir nichts.

  • hammerteil aber ich würde auch eher zu 10" greifen

  • wow haben will!! sieht echt toll aus aber 10 zoll wären wünschenswert aber egal!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!