Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 38 Kommentare

Sponsored by Samsung - Das Berliner Treffen der Galaxy Note Gewinner


(Bilder: Maja Pankow)

Gerade erst sind die letzten Samsung Galaxy Note bei ihren Testern eingetrudelt, da haben sich die Berliner Gewinner auch schon zu einem (fast) spontanen Treffen eingefunden. Zusammen mit Fabien haben sie sich nicht nur über ihre ersten Erfahrungen unterhalten. 

Immerhin 10 Personen haben sich, dank der Organisation von Wurst Hansel, zu diesem Stelldichein im Tres Tapas im Prenzlauer Berg getroffen. Es ist ein feucht fröhlicher Abend geworden, der erst spät in der Nacht ein Ende gefunden hat. Es war schon ein herrliches Bild, als einer nach dem anderen seinen Gewinn aus der Tasche holte und neben sich auf den Tisch legte. Wer weiß, was sich die anderen Gäste dabei gedacht haben...

Nach fast zwei Stunden kamen die Gespräche dann auch langsam auf andere Themen, als Personalisierung, Akkulaufzeiten und das für und wieder des rootens. Dabei stellte sich heraus, dass das Glück ganz unterschiedliche Charaktere, mit den unterschiedlichsten und interessantesten Lebensgeschichten getroffen hat. Jeder konnte schon ganz genau sagen, wie das Samsung Galaxy Note sein Leben und seinen Alltag beeinflusst hat und noch beeinflussen wird. Sei es für die Kitakinder zum malen, zum präsentieren von Unterlagen auf Meetings oder um einfach vollumfänglich als Selbstständiger erreichbar zu sein und so keinen Auftrag zu verpassen.

Fabien hat uns mit einigen Geschichtchen zu AndroidPIT und dem Entstehenen des Gewinnspiels unterhalten, so dass nie Langeweile aufkam. Das Beste für uns war Samsungs spontane Entscheidung, den Abend mit Speis und Trank zu sponsorn. Dafür möchte ich im Namen aller an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichsten Dank an Samsung ausprechen!

Ich glaube, ich spreche für alle die bei dem Treffen zugegen waren, wenn ich sage, dass es ein einmaliges Erlebnis war, unsere "Mitstreiter" aus dem Gewinnspielblog und dem Forum persönlich zu treffen und sich im "Real Life" gegenüber zu sitzen. Ich hoffe, dass dies nur der Anfang von weiteren Treffen war. Wer möchte, kann sich in seiner Stadt, oder Region mit seinen Mitstreitern treffen und austauschen. Es lohnt sich!

Zum Abschluss ein paar Eindrücke, die Maja mit ihrer Kamera festgehalten hat. Vielen Dank dafür! Im oberen Bild versteckt sich übrigens eine Überraschung...


Fabien und Wurst Hansel


Unsere Tapas (ein Teil davon)


Matt und Arne


Mike und Sascha


Andreas und Fabien


Eine lustige (und durstige) Runde


Die ersten Personalisierungen


Anregende Gespräche, nicht nur zwischen Fabien und Sascha


Ja, man kann mir dem Samsung Galaxy Note sogar telefonieren

38 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Klasse dass das so geklappt hat, schade dass Berlin gar so weit von mir entfernt liegt

  • Hallo,

    ...da wäre ich auch gern dabei gewesen, vielleicht das nächste mal (komme aus Stuttgart).

  •   5

    Herzlichen Glückwunsch von mir an alle Gewinner. Man, ist das Dingen groß (Bild: Die ersten Personalisierungen). Ich konnte mit meinem "Kunstwerk" leider nich überzeugen, aber es hat Spaß gemacht mal wieder kreativ zu sein.

  • Guten Abend,
    total verschiedene Leute mit Spaß an der gleichen Sache - ich hab mich gefreut, Euch alle kennenzulernen. Danke an Maja für die kleinen Schachtelkunstwerke und die Fotos. Ich schlage das nächste Treffen im neuen Jahr vor und bin dafür, die Gruppe auch zu erweitern. By the way: Wird nur zu Weihnachten "gewichtelt", oder könnte man auch bei einem weiteren Termin mit Apps-wichteln ????
    Liebe Grüße
    Elmar

  • Super Sache!!

  • +Andreas V. yip, habe ich überlesen, schade. Hätte sicherlich einiges beitragen können. Vor allem den Vergleichwzum Nexus.

  • schade, dass ich nicht in der gegend von berlin wohne :(

    Naja, schön, dass es euch gefallen hat!

  • Die Einladung stand im Note - Forum. Kann es sein, dass Du sie überlesen hast? ;-)

  • is ja mal wieder typisch - da lautete Dir das Teil und bist auch nicht zu soner Veranstaltung eingeladen. Liebermann mein Note aber trotzdem. Das Einzige was noch fehlt ist ics.

  • Das ist eine Jacke mit Kapuze. ;-)

  • Hoodie?

  • Er hat aber ein AndroidPlT Hoodie an

  • Die Überraschung ist das Fabi kein AndroidPit T-Shirt anhat?

  • Zu mal die Fotos nicht mit dem Note gemacht wurden. ;)

  • Patrick, du wiederholst dich. Alles klar bei Dir? Das sind Schnappschüsse von einem Treffen und keine Modeaufnahmen ;-)

  •   12

    der rot stich der kamera nervt

  • moe 11.12.2011 Link zum Kommentar

    Die Personalisierung vom Note schaut mal echt klasse aus! Welche Apps sind das denn bzw wie wurde diese gemacht?

  •   47

    Auch wenn ich nur 5 Min. mit Live-Bild und ohne Ton dabei war ;) Nett wars wohl .. ;)

  • Schön wars. Danke an Andreas für den Blog und an Maja für die Bilder (irgendwie fehlt Elmar) und Samsung für das Essen und ....ach einfach Danke! :) Und das mit den Bildern an der Wand ist echt genial!

    @ Fabien: Das denke ich auch bei jedem Foto von mir. Das ist übrigens Dein "Ich-höre-Dir-zu-Gesichtsausdruck" :)

  • Yay ich fand das treffen echt geil xD gerne wieder! Beim nächsten mal kann ich auch sicher langer bleiben!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!