Verfasst von:

"Speedx 3D" kostenlos: Gewinne mit dem bekannten App-Studio "Hyperbees" und AndroidPIT einen "Zeemote Controler"

Verfasst von: Fabien Roehlinger — 11.03.2011

 

Wir freuen uns sehr, dass immer mehr Entwickler auf den Store von AndroidPIT setzen und mit uns gemeinsam "Special Deals", wie die "App der Woche" anbieten. Diesen Service und Mehrwert wollen wir immer weiter ausbauen, um unseren Store Usern Mehrwerte zu bieten, die es sonst eben nicht gibt!

Heute haben wir ein kleines "Schmankerl" für Euch. Das Entwicklerstudio "Hyperbees" gehört zu den erfolgreichsten Android App Publishern. Von Hyperbees stammt unter anderem auch das bekannte und erfolgreiche 3D-Game "Speedx 3D". Es gibt natürlich auch einen Testbericht zu "Speedx 3D". Bisher kostete das Spiel 1,15 Euro. Ab heute wird "Speedx 3d" kostenlos zu haben sein.

Bei AndroidPIT gibt es "Speedx 3D" bereits heute kostenlos zum Downloaden. Und das erstmal exklusiv vor den anderen Stores.

"Speedx 3D" bei AndroidPIT laden, lohnt sich heute doppelt!
Jeder der sich heute "Speedx 3D" bei AndroidPIT lädt, hat die Chance einen "Zeemote Controler" abzuräumen, mit dem sich "Speedx 3D" noch besser spielen lässt.


WICHTIG: um bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen musst Du im App Center eingeloggt sein. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dass Du teilnehmen kannst, gehe wie folgt vor:

  1. Klicke auf den "Installieren"-Button in diesem Blogpost
  2. Öffne Dein App Center
  3. Klicke auf "Meine Apps"
  4. Klicke oben auf den Button "Synchronisieren"

Hier klicken, um "Speedx 3D" zu installieren:

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir den Controler. Die Auswahl erfolgt via "Random Picker"...

Wir wünschen Euch allen "viel Erfolg"!

 

35 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare