Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Xperia Play

64 ROM interner Speicher ist bei einem Smpartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 81
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 77
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Mit seinem ausziehbaren Gamecontroller ist das Gamer-Handy von Sony Ericsson eines der spannendsten Android-Geräte, die in nächster Zeit auf den Markt kommen. Die Handy-Experten von areamobile haben das Xperia Play auf dem Mobile World Congress ausprobiert und zeigen, wie gut man damit spielen kann.

Schnell wird klar: Die Gaming-Tasten bieten ein einzigartiges Spielerlebnis, das auf anderen Touchscreen-Smartphones seinesgleichen sucht. Man muss nicht auf dem Bildschirm rumdrücken, sondern hat die volle Übersicht auf dem 4 Zoll großen Touchscreen. Sony verspricht Bildwiederholraten von 60 Frames pro Sekunde - das schafft sonst keiner. Was das Handy sonst noch so drauf hat, kann man bei unseren Kollegen von areamobile nachlesen.

Quelle: areamobile

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Sony wird ein eigenes Gamingportal anbieten und PS1, PSN sowie PS2 Spiele dort anbieten. Interessant ist, dass auch alle anderen Androiden auf dieses Portal zugreifen und Inhalte laden können. Für diese Geräte wird es dann aber wohl keine Koppelung mit dem PSN geben.

  • Sony wird ein eigenes Gamingportal anbieten und PS1, PSN sowie PS2 Spiele dort anbieten. Interessant ist, dass auch alle anderen Androiden auf dieses Portal zugreifen und Inhalte laden können. Für diese Geräte wird es dann aber wohl keine Koppelung mit dem PSN geben.

  • Ich frage mich, wie SE die App-Entwickler dazu kriegen will alle ihre Games für dieses Handy anzupassen... Bisher haben die Spiele ja fast alle eine Steuerung per Touchscreen. Wenn ich mir ein solches Game auf das Play ziehe, kann ich die Hardware-Tasten vergessen und muss doch per Touch steuern...

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    22.02.2011 Link zum Kommentar

    Wir wollen versuchen asap ein Gerät zu bekommen....

  • TNT 22.02.2011 Link zum Kommentar

    Wird aber noch ein Test von euch direkt geben ???? Wenn auf´n Markt b.z.w. kurz vor Marktstart ?

    gruss TNT

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    22.02.2011 Link zum Kommentar

    Keine Sorge! Das ist unbegründet. Wir machen das wirklich nur ab und zu, und dann wenn es passt.

  •   10

    @Fabi danke für die Info.

    Mir missfällt irgendwie allgemein (nicht nur auf euch bezogen) dass so viele, meist kommerzielle Portale so eng zusammenarbeiten, dass die Persönlichkeit verloren geht und es dann egal ist, wo man liest.

    Ich will nix an die Wand malen, aber bei solchen Aktionen werd ich mal hellhörig. :)

  • Das ist eher eine Konsole und kein Handy ;)

  • jetzt weiß ich worauf ich mich einlasse :D
    denn ich bin sooo kurz davor so ein ding zu gewinnnen schaut und immer schön daumen hoch ^^:
    http://goo.gl/eQIwn

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    22.02.2011 Link zum Kommentar

    Hi Frank, nein, so ist das nicht. Wir haben das Xperia Play leider nur noch nicht. Und wir verstehen uns mit den Kollegen so gut, dass wir weiterleiten. Das heißt aber nicht, dass das jetzt regelmäßig so ist.

  •   10

    Die von areamobile berichten und linken eure Apps bzw. App der Woche und ihr schickt uns zu denen? Wäre mir lieber der Content bleibt hier.

    Die machen sicher keinen schlechten Job, aber solche Absprachen sind nur nen besser verpackter Linktausch, oder?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!