Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 12 Kommentare

Sony PlayStation Werbung für Video Store: unglaublich, einzigartig, beeindruckend!

PS3 Werbung

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 36279
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 30620
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Ok, ich weiß, das hier ist eigentlich ziemlich Off-Topic und ich könnte irgendwie zwanghaft versuchen, einen Bezug zwischen Sonys äußerst beeindruckenden Spots für Ihren Video Store und Android herzustellen (zum Beispiel, weil Sony auch Android-Geräte herstellt und Gaming eine der beliebtesten Beschäftigungen auf Smartphones und Tablets ist). Aber ich versuche das erst gar nicht und lasse Euch lieber ein eigenes Bild über diese abgefahrenen Spots machen, die Augmented Reality auf eine ganz neue Ebene bringen.

Ja, ich weiß auch, dass die Überschrift ziemlich plakativ ist. Doch das musste einfach sein, denn in diesem Fall passt es wie die Faust aufs Auge.  Wer weiß, vielleicht bieten ja tatsächlich bald Sonys Android-Smartphones Zugriff auf diesen Video Store. Und da ist er, der Zusammenhang. Naja. Aber völlig unabhängig davon weiß ich einfach, dass Euch die folgenden drei Videos bestimmt genauso gut gefallen werden wie mir.

Kein Schnitt, One-Take und keine Postproduktion, zumindest laut Sony. Ich sag nur: Hut ab! 

 (Videolink)

(Videolink

(Videolink)

3 mal geteilt

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Vielen Dank für die Offtopic. Nette Videos.

  • Wenn man anstelle der Kamera eine Videobrille mit eingebauter Kamera trägt sollte das auch realistisch rüberkommen.

  • Awesome!?!
    Nur die typen sieht man zu doll aber das 3. Video istsowasvon amazing :D

  • Ja extrem cool. Das liegt vor allem daran, dass sie es so oft geübt haben und dann wie im Theater live vorführen. Auf diese Idee kommt doch heute kaum noch jemand, so macht Werbung Spass.

    Die Dancemoves sind echt geil xD

  • Das letzte Video ist immer noch das bessere von den dreien.

  • was für dancemoves der typ rechts im ersten vid auspackt hahaha

  • beeindruckend!!

  • Das Obst hing definitiv an Schnüren, habs genau gesehen ^^

  • @sapkra: Das funktioniert nur aus der Perspektive der Kamera. Der Typ auf dem Sofa hat nix davon, ihm wird höchstens schlecht :D

    Du hast doch bestimmt schonmal die Bilder von dem Typen gesehen, der Straßenmalerei betreibt, die aus einem bestimmten Blickwinkel wie 3d aussieht, von jedem anderen Punkt aus aber einfach nur total verzerrt ist. Genauso ist das hier. Das wird zwar durch die Bewegung der Kamera kaschiert, ist aber nur eine perfekte Synchronität der Kamerabewegung mit den projezierten Hintergründen.

    Also genauso wie mit den Wolken am himmel: Die sehen zwar von der Erde aus super gemütlich aus, wenn man sie aber erreicht ist es nix als nebel...

  • Das ist echt genial! Würde man in diesem Raum sein, würde man alles sehen (nicht wie beim greenscreen).

    Die sollten mal so ein Raum in Deutschland bauen, und für Besucher zu Verfügung stellen. Das die Besucher dafür viel Geld bezahlen müssten versteht sich von selbst.

  • insane

  • wow

    thx

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!