Topthemen

Sony Ericsson bringt nächste Woche Android 2.3.3 für Xperia Arc und Xperia Play in den UK

Sony Ericsson bringt nächste Woche Android 2.3.3 für Xperia Arc und Xperia Play in den UK

(Bild: Phandroid)

Momentan sieht es so aus, als würde Sony Ericsson anderen Herstellern vorführen, wie Kundenfreundlichkeit aussieht. Nachdem der Support bezüglich aktueller Updates bei den ersten Android Geräten von Sony Ericsson nicht der beste war, sind zwei aktuelle SE Geräte - das Xperia Arc und das Xperia Play - jetzt unter den Ersten, die die aktuellste Android Version erhalten.

Mit Android 2.3.3 findet auch Plays“ sollte dann eigentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

UPDATE:

Einige Blogs berichten, dass es sich beim Update, das nächste Woche zur Verfügung stehen soll, um 2.3.3 handelt, andere dass es sich um 2.3.4 handelt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird dieser Artikel ein Update erhalten.

Quelle: Phandroid

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (15)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
15 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Ruedi G. 7
    Ruedi G. 24.05.2011 Link zum Kommentar

    Hey es ist doch längst kommuniziert, dass das X10 nach den Sommerferien auf 2.3 geupdaitet wird. Sony hat wirklich etwas dazu gelernt. Ich habe nun mit meinem ARC bereits das dritte Xperia.
    Zugegeben das update von 1.6 auf 2.1 hat soooooooo lange gedauert. SE hat viel Schelte einstecken müssen und haben sich dann doch einiges vorgenommen, was sie nun einlösen werden. Warten wir es ab . . .


  • Nerdpfleger 4
    Nerdpfleger 22.05.2011 Link zum Kommentar

    Habe das Update nun installiert. War 10,6 MB groß ist aber noch immer die Version 2.3.2 drauf.


  • 26
    Dennis R. 22.05.2011 Link zum Kommentar

    und das x10 lassen die immer noch am 2.1er hängen -.-


  • Nerdpfleger 4
    Nerdpfleger 21.05.2011 Link zum Kommentar

    Mein Xperia Play hat ein Android Update gefunden aber ich kann nicht sagen was für eins da mein Akku zu schwach zum aktualisieren ist :-( Kann gerade mal jemand anders nach einem Update checken?


  • Marlies Z. 14
    Marlies Z. 20.05.2011 Link zum Kommentar

    juhu da Freud sich mein arc.:D


  • Penguin6 18
    Penguin6 20.05.2011 Link zum Kommentar

    @nerdpfleger: Die 18 Monate verpflichtug gilt nur in den USA (wobei, ich denke, wenn sie für Amerika ein Update machen, machen sie gleich auch eins für die Europa)


  • vetoleg 13
    vetoleg 20.05.2011 Link zum Kommentar

    Wenn das Update fürs x10 kommt , dann haben die auch mein Vertrauen wieder. Die neuen bringen denen Geld,ist klar, aber x10 bringt ihnen Respekt, denn da geht´s nur um Kundenfreundlichekeit.


  • 11
    Sebastian Wettlaufer 20.05.2011 Link zum Kommentar

    wenn jetzt noch die hässlichen chromklunkertasten wegkommen, ist se wieder gut am markt dabei^^

    btw es heißt "in das uk"


  • Nerdpfleger 4
    Nerdpfleger 20.05.2011 Link zum Kommentar

    Nach 3 Generationen iPhone und einem G1 dazwischen habe ich mir als GAMER ein Play geholt und ich bin bisher sehr zufrieden und meine einzige Sorge war das das Updateintervall mit stimmen wird aber nun diese erfreuliche Nachricht.
    Hat google nicht vor kurzem ein Verbrechen mit verschiedenen Herstellern gegeben das neue Geräte mindestens 18 Monate regelmäßige Updates erhalten?
    Stimmt es das ab 2.3.3 eine Systemübergreifendes Screenshotfeature in Android eingebaut ist wie man es aus iOS kennt? Das vermisse ich nämlich sehr.

    Gruß
    Ein Rückkehrer ;-)


  • nightfire 17
    nightfire 20.05.2011 Link zum Kommentar

    Naja wie lange das wohl anhalten wird? Aber vielleicht haben sie ja echt die Kurve gekriegt


  • 9
    Marco K. 20.05.2011 Link zum Kommentar

    Ich hab SE vertraut und mir nach dem X10 das XPlay gekauft.
    Definitiv die richtige Entscheidung :)


  • Aobo 6
    Aobo 20.05.2011 Link zum Kommentar

    Die haben die 180Grad- Wende echt geschafft!!

    Geil dass SE wieder da ist....


  • 18
    Gelöschter Account 20.05.2011 Link zum Kommentar

    weiter so SE...


  • 11
    Gelöschter Account 20.05.2011 Link zum Kommentar

    Na da kann man ja nur hoffen, das es bald auch was mit 2.3 für das X10 wird.


  • Penguin6 18
    Penguin6 20.05.2011 Link zum Kommentar

    Was HTC langsam aufgibt, macht SE...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel