Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

Sony Ericsson bringt "Pinch to zoom" Update für das X10

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4899 Teilnehmer

(Bild: Netzwelt)

Ein Update gibt es auch für das X8, das X10 Mini und das Mini Pro, aber nur das X10 bekommt Pinch to zoom „spendiert“, das aber auch „nur“ im Browser und Google Maps.

Nachdem es eine ganze Weile hieß, das Xperia X10 wäre dazu gar nicht in der Lage, einige Cracks das vor einer Weile jedoch schon möglich gemacht haben, gibt es jetzt auch ein offizielles Update von Sony Ericsson.

Laut Computerbase.de ist dieses bereits verfügbar und kann über die SE PC Software eingespielt werden.

Alle Infos zu diesem Update, aber auch den Updates für die „kleineren“ Sony Ericsson Geräte, gibt es im offiziellen Sony Ericsson Blog.

Quelle: Computerbase.de

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • grs 24.03.2011 Link zum Kommentar

    Bwei mir ghet es bis heute auch noch nicht. Keine Ahnung was ich machen soll


  • bei mir funktionierts auch nicht! bitte erklärt mir wie zum pinch up zoom komme!!
    laut pc habe ich die neuste version und KEIN multitouch

    bitte sagt mir wue es klapt

    DANKE


  • Ich habe echt alles versucht
    beim PC angeschlossen genau
    gleich wie ich von FIRMWARE 1.6
    auf 2.1 up. habe.
    Und ich habe auch noch kein Information von Handy oder vom Computer bekommen das ein update verfügbar ist ....



    Oder kann es ein das ihr was anderes gemacht habt..


    MFG Manuel Pirker
    Ich hoffe es kann mir wer erklären ...


  • kann mir wer sagen wie und wo ich es downloaden kann




    bitte


  • also die zoom funktion mit 2 finger habe ich und funktioniert nur teilweise. über den pc konnte ich mein x10 update, auch wen keine meldung kam bei ota.
    und die tastatur ist etwas anders als vorhin und hab das gefühl, dass das system etwas füssiger läuft...


  • „To Little, To Late” wie man im Englischen sagen würde.


  •   15

    ist schon traurig wenn sogar das magic offiziell auf 2.2 ist, und das x10 bekommt gerade mal pinch to zoom.


  • vll wird ja dann der touch screen im allgemeinen etwas besser, das wäre nämlich sehr notwendig!


  • A2Sd?
    wieso? eclair 2.1 mit SE schminke ist doch gut genug, da braucht es so einen schnick schnack nicht


  • Das ist ja echt nett von den Herren von SE!
    Wenn schon ein Update, warum dann nicht App2SD??
    Werde ich mitnehmen, aber danach heisst es für mich weiterhin: NIE WIEDER SE.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!