Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 19 Kommentare

Sony Ericsson Xperia X12 „Anzu“ – Neues Flagschiff von Sony Ericsson?

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 33220
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 28402
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Bisher gibt es nur ein paar unscharfe Bilder, jedoch brodelt es in der Gerüchteküche. Es soll sich um das Sony Ericsson Xperia X12 „Anzu“ handeln, ein Gerät mit 4.3“ Display, auf dem Android 2.3 laufen soll, wenn das Gerät erscheint.

Wie man an folgendem Bild sieht, läuft es momentan mit Android 2.1.

Wie man außerdem sieht, ist das Gerät sehr dünn, verfügt aber auch über einen HDMI-Ausgang. Erscheinen soll es, den Gerüchten zufolge, Anfang 2011.

(Quelle Bilder: Xperia X10 Blog)

Quelle: BestBoyz

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Dominik: sehr geil

    @X12: Flachgeklopptes x10 und wieder mal mit nem alten Betriebssystem. Ich weiß das sind alles nur Vorankündigungen und Gerüchte aber es ist doch wohl klar das Sony sehr zarghaft an neue Firmware rangeht. Nehme an das X12 kommt mit 2.2 während auf den meisten anderen schon 2.3 läuft (und das ohne ruckeln!).

    @Martin: Schwärmerei würd ich das nicht nennen. Aber wer sich so lange Zeit lässt um dann ein (nur Annahme!) Gerät mit älterem Betriebssystem rauszubringen, der gewinnt doch keinen Käufer für sich?! Wer knapp 500€ für ein Handy ausgibt erwartet doch zumindest ein Gleichwertigkeit mit anderen Smartphones sonst greift der Kunde halt zu nem anderen Gerät.
    Eine "wir-gehen-eben-auf-nummer-sicher" Taktik ist bestimmt gut, aber im oberen Preissektor etwas zu ungewagt, zumal man HTC und Samsung nicht vorwerfen kann Schund zu produzieren und Sony klar mit diesen Marken in Konkurrenzkampf steht.

  • Sie hätten es besser Anus genannt, denn es sieht scheiße aus.

  • Nachdem das X10 immer noch mit 1.6 unterwegs ist, werde ich niemals den Kauf eines SE Gerätes in Betracht ziehen!

    2.1 wurde versprochen, das war sogar ein offizielles Verkaufsargument. Bis jetzt noch nicht in Sichtweite!

    Nö nö, wer seine Kunden so behandelt, soll seine Geräte doch selbst kaufen!

  •   17

    Dennis, ich weiß auch, dass das Tasten sind. Deshalb schrieb ich ja auch "Chromleiste" (mit Anführungsstrichen), denn so sieht es aus. Ob dadurch das Handy veredelt wird, ist wohl Geschmacksache. Darüber brauchen wir nicht zu streiten.

  • ich bezweifel, sehr sehr stark, das das das fertige build ist... Die haben das Handy gerade den ersten Mitarbeitern gezeigt, und hier labern sie wieder, wie schrecklich die Software denn wäre, und das die Chrome Leiste schlimm aussieht (Tasten!) und das Multitouch fehlt.. also wartet doch mal ab, kommentiert die Bilder & so, aber nicht die Software von dem Ding, was ihr noch nicht gesehn habt...

  • muss ich auch sagen, super teil!
    htc und samsung ist keine fu.. besser. es gibt hier im businessalltag genauso genug probleme. normalerweise schwärmen nur apple-fans so blind ...

  • mario, diese chromleiste nennt man Tasten. und ich finde diese veredeln das Handy. Die anderen Handys sehen dagegen immer wie billiges plastickschrott aus.

  • Mh... X10 neu aufgelegt. Extremster Plastikbolide! Und zudem höchst wahrscheinlich wieder eine Software, die zum Himmel schreit...
    SE muss sich langsam mal was einfallen lassen. Die gehen sonst unter.

    Naja, abwarten Tee trinken.

    @Olli23... Wenn es wie das X2 läuft, wird es wohl über nächstes Jahr kommen... und dann keinen mehr interessieren. ^^

  • @ Frank
    der Michael D. macht einen guten Job, schau mal was der alles für Blogs schreibt, von daher sehe ich so einen Tag nicht als relevant an.

  • So wie es aussieht hat dieses Gerät nicht die bisherige UI von SE. Bei der hauseigenen UI von SE war alles blau eingefärbt und die Symbole in der Taskleiste (Bild 2) hatten einen eigenen Style. Evtl. hat ja SE auf die Kritik der Kunden reagiert und benutzt von nun an eine "einfachere" UI, die sich unkomplizierter Updaten lässt :)

  • Naja wenn es bei Auslieferung 2.3 haben soll wird es mit der Auslieferung wohl nächste Woche kommen oder über nächste woche oder über über nächste woche oder oder oder ;-)
    Gruß

  •   17

    Diese "Chromleiste" da unten gefällt mir gar nicht. Erinnert mich an irgendwas von früher, so aus den 70ern oder 80ern...

  • so lange die kein multitouch bei ihren 500€ handys hinkriegen...

  • Mir gefällts, nur der klare Deckel auf der Rückseite wird sehr kratzempfindlich sein. Aus dem Update schlamassel vom x10 werden sie doch gelernt haben. Finde das x10 mit 2.1 schon sehr gut. Lieber flüssiges 2.1 als ruckelndes 2.3 XD

  • Mir gefällt es, allerdings würde ich alleine Aufgrund Update Politik von SE nicht zu dem Gerät greifen.

  • sorry... sollte natürlich "den" sein.

  • Wer das Sony-Ericsson Design mag, dem wird das Gerät bestimmt sehr zusagen.
    Aber ich finde es gut, das Sony Ericsson bei Android mitzieht, je mehr Hersteller, desto besser für uns Kunden.


    (PS: Chrome kennt "Android" nicht^^)

  • Wenn überhaupt ... "ein Tag später". Zu spät würde ich da nicht sagen ;-) ... Vielen Dank für die Blog.

  •   10

    Nicht besonders hübsch das Teil, Ihr seid auch nen Tag zu spät mit der Meldung. Danke dennoch.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!