Topthemen

Sony Ericsson Xperia X10 bekommt eine kleine Schwester

Sony Ericsson Xperia X10 bekommt eine kleine Schwester

Zum Xperia X10 gab es die letzte Zeit nicht viel Neues. Wie zu erwarten war, scheint es noch eine Weile zu dauern bis das Gerät bei uns erscheinen wird.

Folgendes Video ist erst kürzlich erschienen, allerdings gibt es keine Informationen ob es auch ein neues bzw. aktuelles Video ist. Falls das der Fall ist gibt es wohl noch einiges zu tun. Wirklich flüssig läuft das von Sony Ericsson angepasste UI im Video (immer noch?) nicht.
 

Allerdings gibt es Neuigkeiten in Bezug auf eine kleine Schwester, die das Xperia X10 vielleicht bekommt. Im Internet sind einige Bilder zu einer Mini Version des Xperia X10 mit dem Namen Robyn aufgetaucht.

 

Es wird vermutet dass auf dem Gerät auch das Xperia X10 UI laufen wird. Außerdem soll es über eine 5 Megapixel Kamera mit Autofocus, HSPA/WLAN, einen 3,5mm Kopfhörereingang verfügen und in vier verschiedenen Farben erhältlich sein.

Die Bilder stammen von der französischen Seite PoinGPhone.com, auf der es leider auch keine weiteren Infos zu dem Gerät gibt.

Quelle: Androidcentral

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (9)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Michael Maier 34
    Michael Maier 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Ich finde das LG GW620 ganz schnuckelig :-)
    Hast du die Videos von dem Gerät gesehen?


  • 2
    raffa raffa 05.02.2010 Link zum Kommentar

    danke michael, aber von der grösse her...gibts da irgendwas verhältnismässig?


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 05.02.2010 Link zum Kommentar

    Es gab in der Zwischenzeit keine neuen Infos. Wenn es welche gibt, wirst du sie hier auf Androidpit finden ;-)


  • 2
    raffa raffa 05.02.2010 Link zum Kommentar

    ja, genau das was ich suche! kleines Android handy! wann kommt das raus? und gibt es eine alternative dazu?


  • Christian O. 3
    Christian O. 12.01.2010 Link zum Kommentar

    Man sollte mal die Schwankungen der Gerätegrößen Fourier-analysieren. ;)


  • Alexander S. 17
    Alexander S. 08.01.2010 Link zum Kommentar

    Ich muß auch sagen, dass sieht aus wie das N95

    Und irgendwie siehts aus wie nen kleiner pflasterstein ;)


  • 20
    Gelöschter Account 08.01.2010 Link zum Kommentar

    Mir persönlich zu klein


  • Thomas D. 15
    Thomas D. 08.01.2010 Link zum Kommentar

    Danke für die Infos! ;)

    Vom Design erinnert mich das kleine Ding an Nokia N95! Und für die Größe auch etwas zu dick,... naja, aber irgendwo muss die Technik doch auch hin!

    Trotzdem ne sehr gute Alternative für all jene, die vom Display-Boom genug haben und mehr Wert auf die handliche Größe legen!


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 08.01.2010 Link zum Kommentar

    ui das is aber sehr klein :)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel