Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan vom Sony Ericsson Xperia X10 bin, habe ich mich köstlich beim Anschauen folgender Videos amüsiert. Eigentlich gibt es hierzu auch nicht all zu viel zu sagen, man muss sich die Videos anschauen.

Mit Sicherheit wird nicht jeder meinen Humor teilen, aber es würde mich wundern, wenn nicht dem ein oder anderen ein Schmunzeln übers Gesicht huscht, z. B. beim Product Testing der Glam Rockers, auch wenn ich den Testergebnissen in den Videos nicht in jedem Fall zustimmen würde. 

Quelle: Androinica

32 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hi bodo,

    das solltest du lieber im Forum posten, hier bei den News wirst du nicht viel Leute erreichen, zumal diese Meldung schon nicht mehr sonderlich aktuell ist.

  • hallö leute wer schreibt mir habe das xperia10i welche programe laufen perfekt auf mein handy
    man kann mir auch auf meiner e mail schreiben were dankbar für jede passende program

    adr. horst.bart@yahoo.de
    gruss
    gralitzer

  • hallo habe mal eine frage wan genau kommt für xperia10 das update habe die version 1,6 drauf man sagte zu mir das ich die 2,1 auch drauf spielen kann weis aber nicht genau wie es funktionieren soll kann es mir jemand sagen
    danke schon mal im vorraus

    mfg

    gralitzer

  • Meinen Geschmack trifft's nicht so, abgesehen von den Rentnern und den Kindern, die sind schon süß.
    Am besten ist aber das Outro mit dem kleinen Androiden.

  • Haha wie geil.Und wie der Moderator manchmal die Leute anschaut nachdem sie totalen Stuss geredet haben haha :-p

  • Heh :) Wenn ihr interesse habt dann schaut mal meine Video dass ich mit meinem Freund gemacht hab über das neue Samsung Galaxy Tab :)

    http://www.youtube.com/watch?v=W-fVwDtSdl0

  • genial,so muss Werbung sein.

  • Bei den Rentnern musste ich irgendwie an meine Mutter denken :-)

  • Bei den Models merkt man schon extrem, dass das Schauspieler sind, finde ich.
    Vorallem nachdem die eine mit dem Nicht-SE-Phone so nen Käse mit dem Button labert und die andere gar nix dazu sagt und nicht gefragt wird.

    Auch lustig, dass der Surfer sofort kapiert für was der Infinity-Button ist. Sooo intuitiv ist das nämlich nicht gerade wie die tun.

  • @Chris M.
    Schau mal unten rechts gleich zum Beginn der Clips, das sollte alle Fragen beantworten. :)
    Trotzdem ist die Werbung genial.

  • Gut gelacht!
    Ich klicke selten den "Gefällt mir" Button für Facebook, aber diesmal schon :-))

  • rofl

  • Die Videos sind der oberhammer, der Moderator ist der Beste :-D

  • Mann die vids sin geil :DDD die kleinen sin echt cool :D

  • Erfrischend... ^^

  • Did I ever tell you to switch the phone???

    Die Kleinen sind niedlich... Ich würde aber meiner Tochter kein X10 geben, nicht dass die das dann auch gegen ein EVO eintauscht... (Obwohl das ja auch nen geiles smartphone ist ;D )

  • 16

    Der bei den Metallern mit dem X10 kommt mir sau bekannt vor... glaub der hat echt ne Band die ich kenne.

    Find die Videos allesamt klasse. Aber die Models haben gewonnen.

  • oh mann, ich schmeiss mich wech! Hab bisher erst die Bodybuilder geguckt, aber die sind ja schon der Oberhammer! Eßt mehr Kaugummi, davon wird der Hals doll dick!

    Die Blondinen: ich möchte einen Knopf drücken, dann kommt ein Hubschrauber und bringt eine transportable Dusche dahin, wo ich bin! Hilfe!!!!

    Ihr liegt alle falsch!!! Der Beste in allen Videos ist der Moderator!! Das Gesicht, wenn er lachen möchte, aber nicht darf!!

  • endlich mal wieder gute werbung :D

    @chris
    ich hoffe die frage war nicht ernst gemeint. oder glaubst du etwa auch, dass in den ganzen "reality"-shows auf den privatsendern alles echt ist?

  • die Rentner sind die Härte :-)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!