Verfasst von:

Sony Ericsson First10: Für AndroidPIT voten - wir testen, ihr gewinnt!

Verfasst von: Lars S. — 23.02.2011

Mit neuen Geräten ist es ja so eine Sache: die Daten sehen gut aus, aber die meisten warten doch auf einen Test auf der Webseite des Vertrauens. Wir hatten hier schon einige Testgeräte und werden auch in Zukunft alles dafür tun, euch die neuesten Geräte vorzustellen - aber dies sind leider nur Testgeräte. Wir finden es dann immer schade, wenn man diese an die Hersteller zurückschicken muss, schließlich wären die Geräte bei einem oder einer von euch besser aufgehoben! Geht aber leider nicht. Daher haben wir uns was einfallen lassen:

Sony Ericsson hat eine ziemlich coole Aktion, man kann sich auf der Herstellerseite bewerben, eins von zehn Sony Ericsson Xperia Play zu gewinnen. Man muss dafür angeben, was man tun würde, um eins der Geräte zu gewinnen und dann fleißig Freunde und Bekannte für sich voten lassen. Wir würden einiges dafür tun um eins solches Gerät für euch zu testen und danach das gewonnene Gerät hier in der Community zu verlosen!

Im Klartext: Wenn ihr wollt, dass wir das Gerät gewinnen und für euch ausführlich testen - dann votet für Fabi! Und als Dankeschön könnt ihr das Gerät dann im Anschluss gewinnen! Dafür müsst ihr weniger als eine Minute eurer Internet-Zeit opfern: einfach diesem Link folgen und einen "Daumen hoch" an Fabiens Vorschlag geben! Und dann ab in die "sozialen Netzwerke" und Freunde und Bekannte aufgefordert auch einen "Daumen hoch" an Fabi zu vergeben!

Bestenfalls gewinnt ihr das Smartphone im Anschluss - und wenn nicht könnt ihr euch zumindest auf eine ausführliche Review freuen! (Die Regeln zum Gewinnspiel folgen, wenn klar wird, ob wir das Gerät gewinnen)

Hier nochmal der Link zum Voting

Quelle: SonyEricsson

36 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare