Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 2 Kommentare

Sony Ericsson DK300 – Media Dock für das Xperia Play

Was ist Dir lieber als Back-up? Externer privater Speicher oder Cloud im Internet?

Wähle Externer Speicher oder Internet-Cloud.

VS
  • 9013
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Externer Speicher
  • 3266
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Internet-Cloud

Ich nehme mal an, dass das Media Dock für das Xperia Play irgendwann schon mal offiziell gezeigt oder auch angekündigt wurde, kann mich jedoch nicht daran erinnern. Auch weiß ich nicht, ob das Dock erst seit Kurzem erhältlich ist. Auf jeden Fall kann man es jetzt für 34,90€ im offiziellen Sony Ericsson Shop käuflich erwerben. Für Xperia Play Besitzer eventuell eine ganz interessante Sache.

Das Dock bietet eine Ladefunktion, wobei – soweit ich es ersehen kann – kein separates Netzteil beiliegt. Weiterhin verfügt das Dock über einen Kopfhörer- bzw. Speakerausgang, um das Xperia Play beispielsweise mit der Stereoanlage zu verbinden. Weitere Infos, auch ein kurzes Video, findet man auf der offiziellen Produktseite.

Quelle: Androidcentral

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu